Unique:Göttliches Triforce

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gttlichestriforcenskb7.gif

Göttliches Triforce (Unique-Item)

Es handelt sich um ein Triforce, welches die 3 Göttinen von Hyrule repräsentiert. Das obere Fragment, welches das Triforcefragment der Stärke ist, steht für die Göttin Din, das linke Fragment, welches das Triforcefragment der Weisheit ist, steht für die Göttin Nayru und das rechte Fragment, welches das Triforcefragment des Mutes ist, steh für die Göttin Farore. Die drei einzelnen Fragmente wurden voneinander getrennt, um Missbrauch zu verhindern, jedoch versucht Ganondorf immer wieder an die Fragmente von Zelda und Link heranzukommen, um die Macht für sich nutzen zu können. Um dies zu verhindern, wurde Gannondorf von den Weisen der Wüstenburg in das Schattenreich verbannt.
(Halsschmuck, Stufe: 2)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Link

Auftraggeber:

Link

Hersteller:

Itemkuh

Funktion: 

  • Mit einer 33,3%-igen Chance wird beim Töten eines NPCs folgende Zeile im Chat erzeugt, was aber ansonsten keine Auswirkung hat:

Das Triforce auf dem linken Handrücken von Anwender leuchtet auf.

Sonstiges: