Unique:Feuerdrachen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Westsider_Feuerdrachen.gif

Feuerdrachen (Unique-Item)

Diese verdammt scharfen und eigentlich essbaren Feuerdrachen wurden von einem der Götter irgendwann im Jahr 2010 zum Leben erweckt. Der Besitzer, der sie gekauft hat, unwissend, dass sie leben, hatte eigentlich heißhunger auf sie. Da die Drachen nun aber nicht nur "hot & spicy" schmecken sondern auch genau so heißes Feuer austoßen, fühlt sich der Besitzer natürlich so stark, dass er sie nun immer bei sich rumträgt, da sie ihn nun so gut verteidigen, dass es kein Feind mehr schafft ihn zu töten
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Westsider

Preise:

Auftraggeber:

Westsider

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Sandsturm

Herstellungsdatum:

Juni 2010

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein großes Dankeschön an Syriana die mir die Beschreibung gemacht hat. ;o)