Unique:Fänge der Gottesanbeterin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Butlett3.gif

Fänge der Gottesanbeterin (Unique-Item)

Einst war die Waffe im Besitz von Kitares, dem ersten Unauslöschlichen, der über Dsón Alkar herrschte. Kurz bevor er verschwand, versteckte er die Waffe im Turm der Knochen, wo sie von einem ihm ebenbürtigen Krieger gefunden werden sollte.

Die linke ausladene Kralle, hat einen leicht anderen Farbton, sie schimmert oxidianblau und scheint nachträglich angebracht worden zu sein ohne das jedoch eine Naht zu sehen ist.
(Angriffswaffe, Stärke: 80)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Nagoras Inatem

Preise:

Auftraggeber:

  • Nagoras Inatem

Hersteller:

  • Ephraim Gabhann

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Diese Waffe wurde in einem RP mit einem Magier stark in Mitleidenschaft gezogen so das eine Ecke abbrach, die allerdings nach wenigen Tagen in einem anderen RP neu angeschmiedet wurde.