Unique:Eis und Kälte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Zauber11.gif

Eis und Kälte (Unique-Item)

Manch Zauberer denkt sich, dass Feuer und Blitze am eindruckvollsten und wirksamsten sind, wenn es um die Beseitigung von Feinden geht, aber diese unscheinbare Schneeflocke zeigt Anderes. Ausgestattet mit der Macht Eis und Kälte zu beherrschen ist sie, wenn auch nicht die mächtigste überhaupt, so doch eine mächtige Waffe. Ganze Gegnerhorden werden dahingerafft, umschlossen von einer Schicht aus magischem Eis, durchsichtig wie Glas aber so kalt wie etwas nur sein kann, wenn erfahrene Hände sie benutzen. Diese Schneeflocke stammt aus der Eiswelt selbst und die Verzauberungen wurden von denselben lichten Zauberern angebracht, die auch den Frostring schufen. Wurde der Frostring allerdings als ein schützender Gegenstand geschaffen, so ist dieser rein dazu gedacht Andere zu töten und, ausgestattet mit einer Persönlichkeit, so fremd sie auch sein mag, verweigert Lehrlingen der hohen Kunst der Magie den Gehorsam, ganz zu schweigen von Abtrünnigen, Nichtmenschen oder Menschen, die nicht den Weg der Zauberkunst eingeschlagen haben.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Iliery

Preise:

Auftraggeber:

Iliery

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Stab der Innovation

Herstellungsdatum:

14.08.09

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Mein drittes Unique, frei von anderen Einflüssen, aber passend zu meinem zweiten. Bisher das mit dem längsten Text unter meinen... möge er noch weiter wachsen.