Unique:Doppelte Keyblades

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

doppeltekeybladesht5.gif

Doppelte Keyblades (Unique-Item)

2 Dunkle Schlüsselschwerter, welche die Gute und die Böse Seite manifestieren. LubuLegend selbst wurde auserwählt, diese Klingen zu führen. Mit diesen legendären Schwertern kann der Träger die Herzen der Gegner befreien, oder der Dunkelheit versetzen. Gute Schwertmeister können Feinde mit den Klingen mit wenigen Hieben und Schwertstreichen zerstören. Wesen, die sogar noch begabter sind, können tödliche Combos mit ihnen durchführen. Trotz der Kraft des guten Schwertes, können die Waffen nur von Serum-Geistern getragen werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 10

Besitzer:

LubuLegend

Preise:

Auftraggeber:

LubuLegend

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Stachel des Todes

Herstellungsdatum:

5.3.07

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Eigentlich bestehen die beiden Schlüsselschwerter aus einem überaus mächtigen Schwert, welches aber bei der Konfrontation zwischen Gut und Böse gespaltet wurde. Zurück blieb das böse, und dunkle Schwert "Memoire" und das helle, von Licht erfüllte Schwert "Sternentreue"

(Dies ist nur eine erfundene Geschichte. Das Original findet man im Spiel "Kingdom Hearts" und "Kingsom Hearts II"