Unique:Axt des Rebellen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Axt des Rebellen (Unique-Item)

Diese Axt wurde aus den Werkzeugen der Arbeiterklasse geschmiedet, um jeglichem Rebellen zu helfen, gegen Armut, Terror und Bedrängnis vorzugehen. Kein Herrscher, der seine Untertanen in irgendeiner Weise unterdrückt, wird dieser Waffe entfliehen, wenn sie vom richtigen Träger geführt wird. Sie ist so gefürchtet von Tyrannen, dass auf die Zerstörung dieser Waffe ein höheres Kopfgeld ausgesetzt ist, als auf jeden Kriminellen der bekannten Welt.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 8

Besitzer:

Punk the Rebell

Preise:

Auftraggeber:

Punk the Rebell

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Stachel des Todes

Herstellungsdatum:

Frühling 2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Da mir der Verkäufer eines Säbels fehlte, entschloss ich mich kurzerhand meine zweite Serumwaffe zu uniquisieren.