Diskussion:Stab der Magie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist nen Quest (teiwleise) bitte Quest extrahieren udn auf Quest:Magieverlängerung umschreiben.

-- Ra 20:24, 9. Aug 2005 (CEST)

done. und es heisst "und" statt "udn" :)

-- Toasta 20:56, 9. Aug 2005 (CEST)

jaja ^.^° und teilweise... ich weiß ;). Aber man braucht auch nur ein : :).

-- Ra 21:04, 9. Aug 2005 (CEST)

anderes thema^^ ist es ein luxusitem?^^ ---Link- 17:50, 18. Aug 2006 (CEST)

Nö, isses nicht, da es nicht in einem Shop kaufbar ist (und der preis wär zu niedrig) -- Andocai Wa'? 17:54, 18. Aug 2006 (CEST)

Falschschreibung[Bearbeiten]

Hab in Welt 6 einen neuen Stab erquestet, der hat das Komma drin, kann aber die Vorlage nicht entfernen, bekomme beim Artikel speichern nur ne Fehlermeldung --Kami Der WIKInger 12:41, 5. Jun. 2007 (CEST)

Die Fehlermeldung kommt bei jedem Speichern, die Änderungen werden jedoch ganz normal übernommen, also kein Problem. Auch wenn's schwer fällt: einfach ignorieren. --Friedolin WTF? 14:48, 5. Jun. 2007 (CEST)

alle items verlängern[Bearbeiten]

kann es sein das man erst in w1 alle items auf einmal verlängern kann? bei meinem stab in w8 gibt es die funktion jedenfalls noch nicht

stimmt steht aber auch im forum -- Draco Ellmánò omg 15:13, 14. Aug. 2007 (CEST)
ich habs aber auch hier jetzt ma reingeschrieben ^^ -- Draco Ellmánò omg 15:17, 14. Aug. 2007 (CEST)

Bug oda Antiquität?[Bearbeiten]

Ein kumpel von mir hat ein unique stab der magie, undzwar war der schon vor der änderung das man alle Items verlängern kann unique, der kann nicht alle Items auf einmal verlängern. Is das nu Bug, sein Pech oda ne Antiquität? --FKK 11:59, 22. Jun. 2008 (UTC)

das iss einfach unique xD wie bei den alten spiegeln (mehrfahckauf), die uniques werden nich verändert, aber wenn er nett den s-mod fragt kann man des vll ändern -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:26, 22. Jun. 2008 (UTC)
Mein stab hat sich automatisch aktualisiert.. Deswegen frag ich ja^^ Ich nimms einfach so hin =) Is jetzt halt ne kleine Antiquität --FKK 13:41, 22. Jun. 2008 (UTC)
automatisch ? als unique ? ... huch !? wie geht das denn ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:38, 22. Jun. 2008 (UTC)
ne eben kein unique^^ Das heißt jetzt also, keine unique aktualisieren sich und unique nich? gut zu wissen ^^ --FKK 13:42, 22. Jun. 2008 (UTC)
joa normal werden "normale" items mitverändert (ausser es wird extrea gesagt) und uniques könne nnich verändert werden weil ... joa die sind ja im prinzip nicht mehr "standart" sondern extra inner datenbank gelagert ... vermute ich ma^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:47, 22. Jun. 2008 (UTC)