Benutzer Diskussion:Kami

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kami!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 23:36, 20. Okt 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vertrauenswürdige Händle[Bearbeiten]

Du kannst auch nur Leute eintragen, die ebenfalls angemeldet sind. Sage doch den 3 die ic wieder ausgenlendet habe, sie sollen sic identifizeiren lassen dann ist es iweder ok :) -- Ra (Diskussion) 10:22, 11. Nov 2006 (CET)

Clans[Bearbeiten]

Bitte beachten beim Eintragen von Clans auf die korrekte Art. Einen deiner Artikel habe ich schon verschieben müssen, da die Angabe der Welt dahinter fehlte. Clans werden eingetragen in der Form Clan:Clanname (W?). -- Taero hä? 14:30, 7. Feb. 2007 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --Drachi Noch Fragen? 16:49, 27. Sep. 2007 (CEST)

warum hab ich damit gerechnet, das das kam ^^ Du hast natürlich Recht ... Ich werde versuchen erst alle möglichen Sachen aufzuschreiben und dann einmal an der Seite zu arbeiten --Kami Der WIKInger 02:53, 30. Sep. 2007 (CEST)

Sir Galahad etc[Bearbeiten]

Durch die REDs hast du Informationen vernichtet die in den anderen Artikeln drinstanden. Kannst du die bitte mit einpflegen? -- Ra (Diskussion) 15:05, 28. Sep. 2008 (CEST)

ich denke, dass ich alle relevanten Informationen zu meinen Namen in den neuen Artikel Taliesin miteingepflegt habe ... Lediglich einzelne Informationen, die mehr den Spieler als den Moderator betreffen, habe ich aus dem Artikel rausgelassen, da ich denke, diese Infos haben eher etwas auf meiner Benutzerseite, als in dem Artikel über den Moderator zu suchen. An der beutzerseite arbeite ich im Moment, Links werde ich ggf. später in den Artikel dazusetzen. Oder meinst du etwas spezielles?--Kami Der WIKInger 15:08, 28. Sep. 2008 (CEST)
Ne nichts spezielles. Aber in deinen Artikel können durchaus auch Sachen über dich als Spieler, also ob du eher PK bist oder warst etc. Nur weil dich das Modsein relevant macht heißt das ja nicht, dass die Sachen die dich als Spieler betreffen irrelevant sind. Der Unterschied zu deiner Benutzerseite ist ja, dass in deinem Artikel sowas wie "Ich bin voll cool" nichts zu suchen hat ^^ -- Ra (Diskussion) 15:13, 28. Sep. 2008 (CEST)
Ich mach mal meine Benutzerseite fertig und schau dann nochmal über den Artikel drüber und ergänze ein wenig--Kami Der WIKInger 15:15, 28. Sep. 2008 (CEST)
hmm Im mittleren Abschnitt steht doch eigentlich alles drin: friedlich, Gruppenheilung, DS usw ... ? Bin halt ein recht ruhiger unauffälliger Typ :) --Kami Der WIKInger 15:35, 28. Sep. 2008 (CEST)