Diskussion:Sponsor: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 85: Zeile 85:


wenn man mehrmals hintereinander sponsort z.B. zum rassenwechsel aber noch nciht alles ausgenutzt hatt wie namenswechsel etc. kann man diese sachen dann 2 mal machen oder bleibt es bei einem mal? [[Benutzer:-Link-|-Link-]] 15:18, 28. Sep 2006 (CEST)
wenn man mehrmals hintereinander sponsort z.B. zum rassenwechsel aber noch nciht alles ausgenutzt hatt wie namenswechsel etc. kann man diese sachen dann 2 mal machen oder bleibt es bei einem mal? [[Benutzer:-Link-|-Link-]] 15:18, 28. Sep 2006 (CEST)
: Alles einmal, wenn man etwas nicht in Anspruch nimmt hat man Pech gehabt -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] [[Benutzer Diskussion:Drosan|<sup>Talk</sup>]] 16:27, 28. Sep 2006 (CEST)

Version vom 28. September 2006, 16:27 Uhr

Ich würde KOntonummer rausmachen und stattdessen nen Link angeben auf ne geschützte Seite, auf der sie steht.. es ist einfach hier die eigene Kontonummer reinzuschreiben... (bei Kontonummern sollte das Wikiprinzip nicht überspannt werden)

-- Ra 09:58, 3. Aug 2005 (CEST)


das ist nen argument ... addresse dann am besten auch ...

-- Tiramon 10:01, 3. Aug 2005 (CEST)


aja: noch zu ergänzen in dem Kasten (oder davor) : Verwendungszweck sollte erklärt werden.. sonst schreibt noch jemand Tiramon Welt1 Sponsor hin ;)

-- Ra 10:03, 3. Aug 2005 (CEST)

Fehler bei den Vorteilen

Tachchen, bei den Vorteilen steht, dass man einen roten Stern vor den Namen gesetzt bekommt, wenn man Sponsor ist. Dies stimmt jedoch nicht, wie wir alle wissen, und da ich den Fehler ja nicht einfach so bearbeiten kann, muss ich euch leider in eurer Diskussion stören. ;-)

nagut, es ist ein orangener sponsor.gif Stern, wenn man noch 10 geworben hat ein sponsor3.gif blauer, aber das is doch eigentlich nicht sooo fürchterlich wichtig ;) --Three Of Twelve 13:30, 6. Nov 2005 (CET)
P.S.: Meld dich mal an

Zustand ???

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Ist Sponsor seinen nicht auch irgendwie ein Zustand?? Langeweile 12:34, 7. Feb 2006 (CET)

Ähm .. im weitesten Sinne schon.. aber ich würe das nicht so amchen.... ich finde das ist ne zu weit gestreckte Def für die Spielerzustände -- Ra (Diskussion) 13:32, 7. Feb 2006 (CET)
Das denke ich auch, ansonsten kommen demnächst die Diskussionen darüber, ob Betrüger, Dieb, Mensch/Kämpfer, Jäger, Playerkiller usw. auch Zustände sind *seufz* --WikiWiki ¿✉? 14:25, 7. Feb 2006 (CET)
also, die von dir genannten "zustände" habe wir ja schon als rassen (verliert man ja auch nicht) oder berufe (keine regeltechnik) definiert, sind auch schlechte beispiel Langeweile 14:27, 7. Feb 2006 (CET)
allgemein: ich bin generell Dagegen Es ist absoluter nonsense sachen wie Online, Schutz (NPC) und Markierung als Zustand einzuteilen, denn laut unserer Def ist ein Zustand nur das was da grün/rot angezeigt wird *schüttel* vielleicht sollten wir das irgendwie umbenennen, aber auf keinen Fall die Zustand-Vorlage für obige 3 verwenden --Three Of TwelveSprich! 15:25, 7. Feb 2006 (CET)
schade, dass hier keiner liest, aber egal, nonsens ist es sicher nicht, eure definition ist willkür, und ich halte sie für absolut falsch, da dass andere auch zustände sind, sie werden halt nur anderes angezeigt Langeweile 15:27, 7. Feb 2006 (CET)
unsere Def ist halt so, ob willkür oder nicht^^ gut, nonsense nicht, aber vielleicht sollten wir die obigen sachen in eine Kategorie:Zustände einsortieren und die anderen in Kategorie:Zeitlich stark beschränkte Charaktereigenschaft, nur ist mir persönlich das etwas zu lang^^ aber es ist wirklich (jetzt mal extremfall) nicht möglich, SPonsor auf eine Ebene mit KU zu setztn ~.~° --Three Of TwelveSprich! 15:34, 7. Feb 2006 (CET)
Sponsor muss ja nicht, war nur so ein gedanke, die anderen sachen würd ich schon lassen, den bei den zuständen für npcs und für spieler kann man ja ziwschen npc-zuständen und spieler-zuständen unterscheiden, aber schutz(npc) und markierung sind auch nichts weiter als zustände Langeweile 15:37, 7. Feb 2006 (CET)
Ich denke man kann es als Zusatnd weiterlaufen lassen (nicht Sponsor., aber die 3 anderen), jedoch nicht die Vorlage dafür verwenden, sondern eine eigene entwerfen. Es ist nämlich wirklich so, dass die Vorlage nur für die Zustände gedacht ist/sein sollte, die auch tatsächlich als Zustand so im Spoiel markiert sind -- Ra (Diskussion) 21:31, 7. Feb 2006 (CET)
hab inzwischen die npc-zustände mit eigener vorlage in eigene kategorie gepackt, jetzt bleibt nur noch der sonderzustand online von dem ich immer nochdenke, er soll in der vorlage bleiben, es aber nicht unbedingt muss Langeweile 12:06, 8. Feb 2006 (CET)

Fehlende Vorteile (ergänzt) ✓

-> Warteschlange -> Werbebanner deaktivieren (Artikel kann ich nicht editieren^^)

mfg --Mheatus 03:41, 25. Feb 2006 (CET)

Done -- Ra (Diskussion) 14:35, 25. Feb 2006 (CET)

AF-Sponsorstern

Klar, is zwar nur recht kurzzeitig, aber da auch AF seine sponsoren hat, halte ich es für wichtig auch dies als kleine Anmerkung o.a. einzufügen. Allein deswegen, weil sie keine Topwerber und einen ganz andren Sponsorstern haben (siehe hier). EDIT: Bei Topwerber bin ich mir nich sicher^^ zumindest hab ich nie einen gesehen. Auf jeden fall ist das mit den Topwerbern am RP-Server unverzichtbar -- Andocai Wa'? 19:58, 19. Aug 2006 (CEST)

Top-Werber ham sie zwar aber auf AF bekommt man nur den sonnenstab ;) habs extra im af-profil text nachgelesen ;) --HellFighter Talk to me!
Joa machts rein -- Ra (Diskussion) 21:54, 19. Aug 2006 (CEST)
Würden wir ja tun, nur in dem fall glaub ich musst du od. ein anderer admin ran, da die seite ja wegen sotrax' daten vor bearbeitungen durch user geschützt is ;) --HellFighter Talk?! 22:26, 19. Aug 2006 (CEST)
Hmm das Argument seh ich ein ^^ -- Ra (Diskussion) 22:27, 19. Aug 2006 (CEST)
EDIT: So ok? -- Ra (Diskussion) 22:33, 19. Aug 2006 (CEST)

Jop, abgesehen vom AF-eigenen Stern ;) -- Andocai Wa'? 23:53, 19. Aug 2006 (CEST)

Jaja "Ist alle sgut, auße rdas weswegen du es ändern solltest" ;) . Jetzt zufrieden? :) -- Ra (Diskussion) 00:22, 20. Aug 2006 (CEST)
Jop, voll und ganz ;) -- Andocai Wa'? 00:24, 20. Aug 2006 (CEST)

Firstgate

Bitte rauslöschen, geht ja nun schon ne Weile nicht mehr :) forum -- Drosan Talk 08:57, 22. Aug 2006 (CEST)

Done -- Ra (Diskussion) 13:19, 22. Aug 2006 (CEST)

Kleine Rechtschreibfehler

Jaja, ich weiß, ich bin ein nörgler (und perfektionist) *fg* aber ich hab da im Text ein 2 kleine R-Fehler gefunden, die ich gern mal anbringen möchte das liegt daran, das ich gerade nichts besseres zu tun habe ;)
Zum ersten wären da die sponsorn, welche übrigens alle sponsern heißen sollten
Zum zweiten ist es das nochmal, was im normalfall noch mal heißen müsste *gg* (lässt sich beim Text Direktes Sponsoring finden).
Falls also mal ein Wikiadmin mal nichts besseres zu tun hat, könnte er sich doch mal die Zeit nehmen, um die Fehler auszumerzen *zu Ra schiel ;) * --Andocai Wa'? 20:16, 11. Sep 2006 (CEST)

Heißt esnicht nochmal? O.o dachte des wäre so.. und sponsern gibts bestimmt auch nicht ^^. (ok aber weil duden des sagt mache ich das mal... aber des nochmal möchte ich nochmal bestätigt haben ^^) -- Ra (Diskussion) 20:20, 11. Sep 2006 (CEST)
Wies bei der neuen Rechtschreibung so oft ist, geht beides: Noch mal kommt zwar von noch einmal, man darfs jetzt aber auch zusammen schreiben *klugscheiß* --Friedolin WTF? 20:34, 11. Sep 2006 (CEST)
Wenn ich ehrlich bin: ich hasse Rechtschreibung, aber es muss sein Und darum überlass ich das am allerliebsten dir Friedolin *fg* --Andocai Wa'? 20:36, 11. Sep 2006 (CEST)
Hasse Rechtschreibung auch, aber nur, weil sie (jetzt) keiner mehr beherrscht *sich an den Schrei: kleiner Anhänger erhöt die changsen auf... erinnert* Meine Mutter würde sagen: "Da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch"... Naja, was will man machen^^ --Friedolin WTF? 20:39, 11. Sep 2006 (CEST)


wenn man mehrmals hintereinander sponsort z.B. zum rassenwechsel aber noch nciht alles ausgenutzt hatt wie namenswechsel etc. kann man diese sachen dann 2 mal machen oder bleibt es bei einem mal? -Link- 15:18, 28. Sep 2006 (CEST)

Alles einmal, wenn man etwas nicht in Anspruch nimmt hat man Pech gehabt -- Drosan Talk 16:27, 28. Sep 2006 (CEST)