Benutzer Diskussion:Drosan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.


Einen neuen Abschnitt erstellen.


Hallo Drosan!

Danke dass du bei unsererr Strichliste mitmachst ;) Beim nächsten mal musst du nurnoch das Gesamtergebnis angleichen, hab ich jetzt schon gemacht. Auf jeden Fall willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 14:08, 21. Feb 2006 (CET)

Ganz ehrlich? War zu faul es neu auszurechne :-), aber danke für die Begrüssung Drosan 14:12, 21. Feb 2006 (CET)
  • g* kein Problem. automatische unterschriften mit Zeitstempel wie hei ram ende macht man übrigens mit --~~~~ :) --Three Of TwelveSprich! 14:10, 21. Feb 2006 (CET)

Weiß ich doch, kenn Wikimedia gut genug, hab ich in der Strichchenliste doch auch gemacht, egal :-) Drosan 14:12, 21. Feb 2006 (CET)

stimmt ja, jetzt wo dus sagst *g* normalerweise muss jeder extra daraufhingewiesen werden^^ --Three Of TwelveSprich! 14:13, 21. Feb 2006 (CET)

Identifizieren[Bearbeiten]

Magst identifiziert werden (damit es auch offiziell ist und du am Händlersystem mitmachen kannst?) dann schick einfach in den Welten mit deinen Accs an mich (Re-Amun) nen Brief mit der Aufforderung identifiziertzu werden udn den Namen deines Wikiaccs :). (und anschließend bemerkst du auf meiner Benutzerseite, dass ich nachschauen soll ^^) -- Ra (Diskussion) 09:33, 15. Jul 2006 (CEST)

  • Hatte ich heut sowieso im Laufe des Tages vor :) -- Drosan 09:40, 15. Jul 2006 (CEST)
In W8 hab ich wohl die 60 Tage Frist verpasst ^^... schreib da jetzt nen Brief hab mich wieder angemeldet ;) -- Ra (Diskussion) 09:54, 15. Jul 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. -- Ra (Diskussion) 13:51, 15. Jul 2006 (CEST)

Vorlagen habt ihr hier, is ja genial :) Wie dem auch sei, ich weiß, werd mich bemühen. -- Drosan 13:54, 15. Jul 2006 (CEST)
Ja toll oder? ^^ Ich mag Vorlagen aber die ist nicht von mir ;)... sparen viel zeit solche Dinger *hehe* -- Ra (Diskussion) 13:56, 15. Jul 2006 (CEST)

TT:Playerkiller[Bearbeiten]

wir haben doch einen Berufsartikel Playerkiller dazu, schreib dass doch einfach darein, was noch fehlt, dass sind auch tt-artikel Langeweile 11:26, 18. Jul 2006 (CEST)

Hab ich komplett übersehen, danke :) -- Drosan 11:55, 18. Jul 2006 (CEST)
kein prob, wir haben ja eh gerade das prob, was berufe sind, was nicht, und ob wir dass nicht alles wieder nach TT einglieder, wenn du noch ideen hast, was fehlt, schreibs doch noch dazu Langeweile 11:58, 18. Jul 2006 (CEST)

SLA[Bearbeiten]

Ich habe deinen Schnelllöschantrag abgelehnt. Bitte begründe deine Meinung (Löschung des Artikels) weitergehender in dem Löschantrag :) -- Ra (Diskussion) 22:31, 19. Jul 2006 (CEST)

Hmm Gleichzeitigkeitsproblem ;) Sry ^^ -- Ra (Diskussion) 22:32, 19. Jul 2006 (CEST)

Habs gesehen, kannte irgendwie nur die SLA vorlage :) -- Drosan 22:32, 19. Jul 2006 (CEST)

Uniques[Bearbeiten]

So ich schreib das jetzt mal in meine Disk in der Hoffnung das liest einer von den Admins (falls net hol ich euch schon noch zu mir :P). Also wäre es net möglich und sogar wünschenswert beim neuanlegen eines Artikels darauf zu verweisen das Uniques in den Namespace Unique gehören? Hab grad das Verschiebelogbuch ein wenig durchstöbert und bestimmt 90% der Verschiebungen sind Uniques. -- Drosan 13:06, 12. Aug 2006 (CEST)

Lose[Bearbeiten]

Das mit den 0.000354885022316% für 100k bei den Losen habe ich von Tiramon (http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=16609&postdays=0&postorder=asc&start=75)

Autorenteam[Bearbeiten]

So jetzt brauchst du nicht merh beleidigt sein -- Ra (Diskussion) 08:01, 11. Sep 2006 (CEST)

Juhu! :P -- Drosan Talk 08:06, 11. Sep 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Drosan!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 15:55, 21. Sep 2006 (CEST)


-W1[Bearbeiten]

Ist ja nett, dass du das Alles so gemacht hast, aber dafür gibt es Bots, die Arbeit sparen :D
Aber danke dir! -- Taero hä? 19:55, 28. Sep 2006 (CEST)

Als ich mitten drin war is mir der Bot eingefallen, aber dann wollt ich gleich fertig machen :) -- Drosan Talk 20:43, 28. Sep 2006 (CEST)

unknow gmbh[Bearbeiten]

hallo, mein freund, also ich denke, das dies schon von relevanz ist, wer mitspieler um 6 mille betrogen hat, nunja, es werden auch artikel geführt, wo steht, wer wo wieviele sandrosen abgelegt hat, die sinteressiert auch keinen, aber es steht im fwwiki. und dies ist doch auch eine art rekord im leute betrügen.


ich bleibe dabei, dass ich denke, dass die leute wissn sollen, was geschichtlich in w7 so passiert ist und dass sie wissen sollten, wer sie um soviel geld gebracht hat --Raphael (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 20:06, 5. Jun. 2007 (CEST))

Hallo, ich schalte mich da mal ein: Das mit den Sandrosen ist tatsächlich quatsch, hat sich die Löschdiskussion darüber festgefahren? Muss mal nachschauen. Ansonsten wäre ich dafür, das einfach in den allgemeinen Rekorde-Artikel einzuarbeiten. Gruß --Three Of TwelveSprich! 20:06, 5. Jun. 2007 (CEST)
Hm, ich bin wenn dann ebenfalls für eine Integration der wichtigen Sachen in den Rekorde-Artikel. Btw: Es stimmt nicht, dass es Artikel gibt, wo steht, wer wie viele Sandrosen abgelegt hat. Es gibt einen Artikel - nämlich den Rekorde-Artikel -, in dem all dies gesammelt wird. Allerdings bin ich so frech das Erkaufen einen Mods zum Beseitigen von nicht gewünschten Spielern sehr stark zu bezweifeln, denn ich glaube weder, dass Bugfix, noch dass Ford Spieler zu Moderatoren ernennen, die nicht 100%-ig fair sind, bzw. dass sie dies falls sie sich doch bestechen lassen nicht länger als 2,3 Banns durchhalten ohne „entlassen“ zu werden. --Friedolin WTF? 20:16, 5. Jun. 2007 (CEST)
Das mit dem Modbestechen glaube ich auch nicht. Grad bei Bugfix als Smod glaube ich das er so einen Mod zu 100% degradiert... Ich wäre wenn dann auch für die integration im Rekorde artikel.. wobei ich eher für löschen wäre. btw: kannst du das in deinem benutzernamensraum schreiben(Benutzer:Raphael/Unknow GmbH) zB ;) Gez. HellFighter Huh? 21:36, 5. Jun. 2007 (CEST)


Also des mitm modbestechen ist eh nur ein gerücht, wie schon erwähnt, ok, dies lösch ich weg, aber des andere lass ich, weil es der wahrheit entspricht. --213.162.66.154 10:35, 6. Jun. 2007 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Friedolin WTF? 14:15, 6. Jun. 2007 (CEST))

Ich habe den Artikel-Teil mit dem Betrug nach Rekorde verschoben und den Hauptartikel dazu gelöscht.
Dumm, das ich das hier schreiben muss *auf tiramon wartet..*--Andocai Wa'? 10:48, 6. Jun. 2007 (CEST)

Autorenteam[Bearbeiten]

Hallo fauler Beri :p Hab dir mal das Autorenteam-dingsda entfernt, da du inaktiv hier im Wiki bist .. wenn du mal wieder deinen Weg hierher findest, darfst du das Teil dir gerne selber wieder auf deine Userpage setzen. ^^ --Hó-òh Diskussion 18:46, 4. Nov. 2008 (CET)