Benutzer Diskussion:HellFighter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


Hallo HellFighter![Bearbeiten]

Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 14:15, 6. Mai 2006 (CEST)

PS: so eine "tolle" Signatur machst du, indem du "--~~~~" eingibst.

Benutzerseite[Bearbeiten]

brauchst du etwas Hilfe? ;) Tipp: externe Links macht man mit nur einer Klammer, siehe Hilfe:Links, und Bilder kann man auch direkt einfügen, siehe Hilfe:Seite bearbeiten. Für den Sponsorstern gibt es auch noch eine eigene Vorlage, die es noch einfacher macht, nämlich {{Sponsorstern}} (ergibt sponsor.gif). Einen blauen und gründn Stern kann man auch darstellen, siehe Vorlage: Sponsorstern. Hoffe das hilft dir ein bisschen, kannst dich auch gerne an mich wenden ;) --Three Of TwelveSprich! 11:41, 9. Mai 2006 (CEST)

Löschen[Bearbeiten]

Du solltest nicht einfach Abschnitte deiner Diskussion löschen. Lass sie doch bitte einfach stehen. Falls sie dich allerdings stören kannst du dir ja ebenso ein Archiv zulegen, zum Beispiel unter Bernutzer Diskussion:HellFighter/Archiv oder sowas eben. Aber gelöscht wird hier eher nix. -- Taero hä? 13:39, 16. Jun 2006 (CEST)

Wusst ich nich :( das nächste mal werd ich nich löschn :) und wie verschieb ich dann die älteren sachen ins archiv? --HellFighter (Signatur nachgetragen. --Taero hä? 15:42, 16. Jun 2006 (CEST))
Also, du kannst, wenn du alles verschieben willst einfach oben neben Versionen den Button verschieben benutzen und als Ziel oben genannten Verweis angeben. Solltest du nur einzelne Teile dahin haben wollen, dann hier einfach ausschneiden und drüben einfügen (hoffe ich - steinigt mich nicht gleich) -- Taero hä? 15:42, 16. Jun 2006 (CEST)
Ahh, ok thx :) bin eben ein FW-Wiki Noob :D --HellFighter

Signatur[Bearbeiten]

Schön farbige Signatur hast du^^ allerdings ist mir aufgefallen, dass da die Tags nicht abgeschlossen sind... Das macht zwar für das Aussehen nichts, aber es ist nicht HTML-konform und kann bei einigen Browsern unschöne Fehlermeldungsn hervorrufen... wäre schön wenn du es korrigierst. Du kannst es gleich hier übernehmen (ich bin mal so frei und mach noch einige Mehrfachtags raus und CSS-Verbesserungen :D):

[[Benutzer:HellFighter|<span style="color:black;background-color:#00FF00;">HellFighter</span>]]

Das ändert an der Darstellung nichts, ist aber viel ähm... konformer halt und besser^^ Danke ;) --Three Of TwelveSprich! 19:51, 28. Jun 2006 (CEST)

Ja habs geändert sollte nun funken --HellFighter
Schon wieder was zu meckern von mir. Das sup-Tag ist in deiner jetzigen Signatur nicht geschlossen, daher wird das Datum und alles klein angezeigt. Bitte ändere das doch und setze ein für das letzte ein ;) -- Taero hä? 22:46, 20. Aug 2006 (CEST)
Ja war nur bei der Staubschleifer ei disku :) habs dann eh ausgebessert ;) weil ich ebn den / vergessn hatte beim abschliessenden tippe sie immer händisch ein meine sig.--HellFighter Talk?!22:54, 20. Aug 2006 (CEST)

Identität[Bearbeiten]

Magst auch gleich offiziell identifiziert werden? -- Ra (Diskussion) 14:41, 23. Jul 2006 (CEST)

Ja gern --HellFighter
Dann schick mir in W1 + W3 nen Brief in dem du schreibst, dass dir der Wikiacc "Hellfighter" gehört :) -- Ra (Diskussion) 09:37, 24. Jul 2006 (CEST)
k..Hab dir in beiden welten nen brief geschrieben..--HellFighter

Kategorie:Händlernetz[Bearbeiten]

Sry, aber du kannst nicht einfach deine Benutzerseite da reinstellen. Wenn du drauf verlinkst eine Sache, aber so gehört das da nicht rein. Bitte ändere das doch. -- Taero hä? 19:41, 24. Jul 2006 (CEST)

hab ich grad eben ganz entfernt mit meiner vertrauenswürdege händler seite funkte das nich -.- jetz hab ich die einfach so auf der site verlinkt.--HellFighter
.ich versteh nicht ganz? Mit Andocai geht es doch ?? O.o -- Ra (Diskussion) 08:55, 2. Aug 2006 (CEST)
versteh ich irgendwie auch ned warum das bei ihm klappt und bei meiner seite nich o.o naja egal hab sie jetz bei meinen accountdaten verlinkt :) so gehts doch auch..--HéllFightérDisku

Wettkampf[Bearbeiten]

Gut jetzt haben sowohl du als auch Andocai die Tabelle drin.. nur bringt des nicht wirklich was ;) Sinn ist ja, das fazit jeweils auszufüllen (so viel wie man mag) und die Noten zu vergeben ^^ -- Ra (Diskussion) 20:28, 28. Aug 2006 (CEST)

Ja kommt noch :) bin noch am vergleichen ;) will keine voreiligen schlüsse ziehen ;). --HellFighter Talk?! 20:30, 28. Aug 2006 (CEST)
Umsobesser ^^ recherchierte Bewertungen sind sehr viel merh wert als voreilige Schlüsse ^^ -- Ra (Diskussion) 20:39, 28. Aug 2006 (CEST)

Ständige Autorin[Bearbeiten]

Will mal nich die GG vollspamen ;) Glückwunsch zur ersten ständigen Autorin :) --Andocai Wa'? 00:53, 6. Sep 2006 (CEST)

höhö, dangö endlich mal nn bissl leben in meiner Disku xD --HellFighter Talk?! 00:57, 6. Sep 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo HellFighter!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 15:59, 21. Sep 2006 (CEST)


Spielwiese[Bearbeiten]

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber was ich gerade gesehen habe von wegen Spielwiese leeren:
Auch für dich gilt der Satz "bitte auf jeden Fall stehen lassen" und "Änderungen erst unterhalb dieser Zeile". Vllt da also mal ein wenig aufpassen beim nächsten "leeren" ;-) -- Taero hä? 15:14, 1. Nov 2006 (CET)

Sorry, das nächste mal pass ich besser auf ;) --HellFighter Huh? 17:59, 1. Nov 2006 (CET)

FreewarWiki Diskussion:Außenportal# Zukunft des Außenportals[Bearbeiten]

Da http://www.freewar-hilfe.org heute scheint's dicht gemacht hat, scheint jemand von denen beschloßen zu haben, die Domain stattdessen auf das Wiki umzuleiten. --WikiWiki ¿✉? 18:32, 11. Nov 2006 (CET)

Inhaltsverzeichniss[Bearbeiten]

Wie macht man einen Inhaltsverzeichniss? *blöde frage stell* ^^ --Hunter-2006 19:20, 19. Nov 2006 (CET)

Bei 4Überschriften kommt das automatisch wenn du's erzwingen willst dann machste __FORTOC__ und abschalten(wenn du das nichst willst tust es mit __NOTOC__ --HellFighter Huh? 19:24, 19. Nov 2006 (CET)
bearbeitungskonfliktjetzt spiel ich ma sekrätär.(falschschreibung?) also zum thema erst ma musst du abschnitt haben. zum beispiel mit ==Thema== oder === === oder halt ==== ==== ab 4 oder 5 überschriften wird automatisch ein inhaltsverzeichnis angelegt. du kannst es aber auch mit __TOC__ erzwingen. --Sphinx Echt? 19:27, 19. Nov 2006 (CET)
TOC is doch für Alphabetische Inhalte Oo--Andocai Wa'? 19:29, 19. Nov 2006 (CET)
Jo das TOC ist für ne alphabetische liste ;) so eine wie auf diskussionen macht man mit __FORTOC__

Vorlage:Vorschau[Bearbeiten]

Das nächstes mal bitte Disk lesen vor dem revertieren... Danke. --Hó-òh Diskussion 21:09, 30. Nov. 2006 (CET)

grrmlz..hab ich wohl übersehen -.-, werd das nächste mal vorsichtiger sein beim revertieren --HellFighter Huh? 21:13, 30. Nov. 2006 (CET)
Bearbeitungskonflikt Es muss aber auch net immer jede Erläuterung auf der Disku stehen (stell dir vor, ein vandale vandaliert...und jemand revertiert..trifft dann dein "bitte vorher die disku lesen" auch drauf zu^^)--Andocai Wa'? 21:15, 30. Nov. 2006 (CET)


Brandheiß[Bearbeiten]

Das aktualisiert daher keiner - oder zumindest ich nicht - weil wir keinerlei Infos über diese Höhle bisher haben. Und mit etwas auf der Hauptseite zu prahlen, was leer und vollkommen uninformativ ist, ist wohl mehr als sinnlos, hm? -- Taero hä? 13:43, 23. Dez. 2006 (CET)

Naja, es ist aber "neu"...folglich is es logisch, das es aktualisiert wird (und wir hatten schon mehr rote links auf der hauptseite )--Andocai Wa'? 13:49, 23. Dez. 2006 (CET)
Kannst du ja revertieren Gruß HellFighter Huh? 13:51, 23. Dez. 2006 (CET)
Also ich sehe das so, dass Sachen, die neu in FW sind unter aktuelle Ereignisse stehn und die Sachen, die neu im Wiki sind unter Brandheiß stehen. Dazu gabs glaub ich auch mal ne Diskussion, bin aber grad zu faul zum Suchen --Friedolin WTF? 13:54, 23. Dez. 2006 (CET)
Für neue Wiki Sachen sind doch die News oder irre ich :/? Gruß HellFighter Huh? 13:55, 23. Dez. 2006 (CET)
Das ist für neue Sachen zum Wiki --Friedolin WTF? 13:58, 23. Dez. 2006 (CET)

ähm dazu wurde ne GG geführt! es werden nur sachen bei brandheiß aufgeführt die neu im wiki sind(Fazit: In die Vorlage:Hauptseite/Brandheiß kommen die Inhalte, die neu im WIki sind, auch wenn sie nicht mehr neu im Spiel sind.). dat nix mit fw zu tun. zum beispiel hätten wir die felder kategorie bei brandheiß reinmachen können! nähere infos siehe hier! --Sphinx Echt? 16:24, 23. Dez. 2006 (CET)

Benutzer:HellFighter/Sig & Sig[Bearbeiten]

Wollte Dich nur mal auf Vorlage:Sig hinweisen :-) --WikiWiki ¿✉? 18:33, 16. Jan. 2007 (CET)

Oder was wolltest Du bauen? --WikiWiki ¿✉? 18:34, 16. Jan. 2007 (CET)
Eine Sich-selbst signierende vorlage^^ die Idee hatt ich auch schon, allerdings füllt sich der parameter nur bei "subst"; und die variable für "lasteditor" weiß ich nicht, daher gings schief^^ --Hó-òh Diskussion 18:38, 16. Jan. 2007 (CET)
Ja, wenn sie sich selbst signieren soll, geht das ausschließlich über subst. Und eine solche Variable gibt es nicht, wäre ja auch blöd wenn jemand anderes dazwischen postet ;-) --WikiWiki ¿✉? 18:41, 16. Jan. 2007 (CET)
ebnd die signachtrag-vorlage hat probsi mit meiner sig da zeigts denne meine sig nich an, aber egal kannsu löschen die seite kann ja von hand nachtragen Gruß HellFighterHuuh? 18:47, 16. Jan. 2007 (CET)
*** nachmacher^^ --Hó-òh Diskussion 18:53, 16. Jan. 2007 (CET)

Jetzt verfügbar: automatisch-unterschreib-Unterschriften-Nachtrag-Vorlage zu verwenden mit {{subst:Sign|Karl Vergeßlich}}. --WikiWiki ¿✉? 18:55, 16. Jan. 2007 (CET)

Tut aber bei ner farbigen sig trotzdem nicht. --Hó-òh Diskussion 18:55, 16. Jan. 2007 (CET)
Bearbeitungskonflikt*grrml* sogar auf meiner eigenen disku erwischts mich..xD nich aufregen Ho ich bin eh noch am rumbasteln ;-P. Und thx fürs löschen der seite Wiki² Gruß HellFighterHuuh? 18:57, 16. Jan. 2007 (CET)

Höh, farbige Unterschrift geht nicht? Verwendet bitte einer von Euch dann die neue Vorlage mal auf der FreewarWiki:Spielwiese damit ich mir das Ergebnis anschauen kann? --WikiWiki ¿✉? 18:59, 16. Jan. 2007 (CET) Warum mach ich das, ich hasse doch diese farbigen Unterschriften xD --WikiWiki ¿✉? 19:00, 16. Jan. 2007 (CET)

Erledigt hab die neue mal auffer spielwiese verwendet.. Gruß HellFighterHuuh? 19:03, 16. Jan. 2007 (CET)
Danke. Aber es ist mir ein Rätsel. *schulterzuck* endlich mal ein technischer Grund von diesem Farbenchaos abzuraten ;-) --WikiWiki ¿✉? 19:10, 16. Jan. 2007 (CET)
^^ bei mir funzts nu :D denke farbe+font is zuviel(siehe editkomment von mir^^ Gruß HellFighterHuh? 19:14, 16. Jan. 2007 (CET)

AntPK[Bearbeiten]

Könntest du dein Kreuz statt meinem hochladen? Finde ich besser :) -- Ra (Diskussion) 18:50, 2. Mär. 2007 (CET)

Erledigt Gruß HellFighter Huh? 18:58, 2. Mär. 2007 (CET)
Könntest du auch noch drunter schreiben, unter welcher Lizenz es veröffentlicht werden soll? :-) --Three Of TwelveSprich! 04:45, 16. Mär. 2007 (CET)

Benutzer:The Titan[Bearbeiten]

mhm...pseudo ? für mich iss ne pseudo user seite sowas wie Benutzer:DonCaramello, die gabs nie unn wirds wohl auch net geben ! aber the titan hat ja ma existiert wurde ja nur umgenannt. und ich hatte in der sla extra den redirekt stehn lassen weils ja sein könnte des der artikel erhalten bleibt weil ja sons die links der sig in diskus ins leere laufen ? oder hab ich mich da "verdacht" ? -- Draco Ellmánò omg 22:27, 31. Jul. 2007 (CEST)

Ich hab eh nur Pseudo geschriebn xP Kann Pseudouser sein oder ne pseudouserseite außerdem hatte ich nen bearbeitungskonflikt sieht man auch an den editzeiten^^ -- HellFighter Huh? 22:29, 31. Jul. 2007 (CEST)