Vorlage Diskussion:Welt/Layout

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste der Clans[Bearbeiten]

Ich hatte mir überlegt, auch einen Link zur Liste der Clans, im Stile wie bei den Uniques, hinzuzufügen. Dies bekäme ich auch hin, allerdings weiß ich nicht, wie man AF davon ausnimmt. Sonst würde ja bei AF ein Redlink angezeigt werden. Oder aber man legt diese Kategorie dennoch an und schreibt dort rein, dass es keine Clans gibt.
Dies alles natürlich nur unter der Voraussetzung, das so ein Link überhaupt gewünscht ist. -- Hain Mueck Klönen 11:29, 15. Apr. 2010 (CEST)

{{#ifeq:{{PAGENAME}}|Action Freewar||[[:Kategorie:Clans/{{#ifeq:{{PAGENAME}}|RP-Welt|RP Welt|{{PAGENAME}}}}]]}} müsste gehen ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:27, 15. Apr. 2010 (CEST)
Erledigt und danke Bwoebi. Müsste nun richtig sein, hoffe ich mal. -- Hain Mueck Klönen 22:03, 15. Apr. 2010 (CEST)

Überarbeitung?[Bearbeiten]

Warum haben AF und RP andere Shoppreisseiten? Die Shoppreise sind doch Weltenübergreifend gleich. Soweit ich weiß, sogar in World 1 und auf allen Testservern. Und wenn die Shoppreise überall gleich sind, warum sollten sie überhaupt in jedem Weltenartikel erwähnt werden? Macht für mich wenig Sinn. Stattdessen könnte man noch einen Link nach [[Identifizierter_Benutzer_{{PAGENAME}}]] setzen "Liste einiger User im Wiki" oder so. -- Doran ¿✉? 23:20, 23. Aug. 2010 (CEST)

Bist Du sicher, dass die Spezialwelten dieselben Shoppreise haben? Hó-òh behauptet da etwas anderes. --Arbiedz Disku 11:20, 24. Aug. 2010 (CEST)
Hm bin schon für eine Überarbeitung des Layout, dann aber auch gleich im größeren Sinne. Über die Shoppreise weiß ich nichts. -- Mfg. RelaX chill here! 15:32, 24. Aug. 2010 (CEST)
Was AF angeht - ich habs gerade überprüft (und zusätzlich da im SC nachgefragt). Allerdings gelten da die Unterirdischen Ausnahmen genau so. In RP bin ich mir ziemlich sicher, war aber das letzte mal im Januar Sponsor, kanns nicht überprüfen. -- Doran ¿✉? 19:11, 25. Aug. 2010 (CEST)

S-Mods nicht anklickbar[Bearbeiten]

Moinmoin,

im FF4 (wie das bei anderen aussieht - keine Ahnung) lassen sich die verlinkten S-Mods nicht anklicken. Stehen zwar da und sind auch blau und so, aber werden wohl von irgendwas überlagert.--217.253.101.35 17:18, 30. Mär. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 17:21, 30. Mär. 2011 (CEST))

Erledigt Danke, durch die Vergrößerung der Minimap durch die Belpharia-Inseln überlappte der Bereich die Schrift. Ich habe den Bereich vergrößert, es müsste nun funktionieren.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 17:36, 30. Mär. 2011 (CEST)