Benutzer Diskussion:Waylenz Starksen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Waylenz Starksen!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 13:28, 22. Aug. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Signatur[Bearbeiten]

Hi, du hast da einen kleinen Fehler in der Signatur, durch den sie eher unschön aussieht. Ich glaube sie war eher so [[Benutzer:Waylenz Starksen|--Waylenz Starksen]] geplant. --Friedolin WTF? 00:02, 24. Aug. 2007 (CEST)

ja danke, bin hier auf neuland und muss mich erstmal an alles gewöhnen, kommt mir aber vieles bekannt vor :) --Waylenz Starksen (Signatur nachgetragen. --Piffi ForTheWin 14:51, 31. Aug. 2007 (CEST))
Denke, da ist immer noch ein Fehler ;-) Setz mal [[Benutzer:Waylenz Starksen|--Waylenz Starksen]] ein und setz einen Haken bei "Einfache Signatur (ohne Wikilink)" Glaube, dann geht alles =) --Piffi ForTheWin 14:51, 31. Aug. 2007 (CEST)
Danke nun funktioniert alles so wie es soll:) --Waylenz Starksen 02:55, 28. Dez. 2007 (CET)


Wikifizierung[Bearbeiten]

Kann man den Namen in der Wikifizierung selbst ändern da ich nichtmehr Weihnachtsteufel bin sondern wieder Waylenz? --Waylenz Starksen 14:25, 7. Feb. 2008 (CET)

Habs nu selbst mal gemacht *g* --Waylenz Starksen 14:29, 15. Apr. 2008 (UTC)

Spielerlink?[Bearbeiten]

Könntest du mal bitte dein Spielerlink kontrollieren? Wenn ich da drauf klicke lande ich in meinem Profil! Hab mal 2 RS-Fehler bei deinen Items korrigiert ;-) --King BB Moin 14:44, 16. Apr. 2008 (UTC)

Bin noch nicht dazu gekommen, werde ich auch erste gegen abend einflicken, bisweilen werde ich den Link rausnehmen... Merci ;] --Waylenz Starksen 06:45, 17. Apr. 2008 (UTC)
Hey Way^^ Kommt mir das nur so vor, oder besteht da ziehmliche Ähnlichkeit von unseren Wiki-Profilen? xD MfG King Double-B ;-)--King BB Moin 11:50, 7. Jun. 2008 (UTC)
Kann schon sein, da ich mir dein Profil als Vorlage genommen hab weil ich doch so unglaublich Faul bin :D Ich weigere mich eben gegen die Benutzung meines Hirns ;] MFG --Waylenz Starksen 11:05, 9. Jun. 2008 (UTC)

Rekorde, Löschantrag[Bearbeiten]

Hallo. Solltest du wollen, einen Löschantrag für den Rekorde-Artikel zu stellen, dann benutz doch bitte die Vorlage:Löschantrag, und trag es auf der Löschdiskussion ein. Falls dies nicht der Fall ist, dann unterlasse bitte diese Sinnlose Schieberei, denn dies zerstört uU die Artikel und ist Wikischädlich. War es ein Versehen, so bitte ich um Verzeihung für meine harten Worte. --Hó-òh Diskussion 20:07, 12. Jun. 2008 (UTC)

Es war nur ein versehen und hoffte auf relative kulanz ohne Eintrag *g* MFG --Waylenz Starksen 10:43, 5. Aug. 2008 (CEST)
Ok, dann sei dir hiermit alles verziehen. Begnadigung genehmigt. ^^ --Hó-òh Diskussion 08:50, 31. Aug. 2008 (CEST)
Danke sehr Hó-òh =P - Lass dich bloss nich auch meiner Welt nieder oO ^^ MFG--Waylenz Starksen 17:39, 4. Sep. 2008 (CEST)

Ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

Hi.
Da du schon einige zeit lang keine Beiträge mehr getätigt hast, habe ich dich aus dem ständigen Autorenteam ausgetragen.--Andocai Differenzialdiagnose! 12:36, 20. Feb. 2009 (CET)

War lange nimmer @Home und konnte es nicht. Bin auch wieder zurück um mir wieder den Titel zu verdienen. --Waylenz Starksen 19:40, 25. Mär. 2009 (CET)

Löschanträge[Bearbeiten]

Hallo, du hast auf dem Artikel "Unique Diskussion:Kleiner Osterhase" einen Löschantrag gestellt, bitte begründe diese in der dazugeörigen Seite --> Löschanträge Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:58, 28. Mär. 2009 (CET)

Hmm, wieso hat die Diskussion ein LA, der eigentliche Artikel aber nich? --CoolerTyp be cool! 17:22, 28. Mär. 2009 (CET)
Fragen über Fragen, auch warum LA und kein SLA, wenn er den Artikel nicht mehr haben will (da es ja sein eigener ist)? 77.130.189.121 17:56, 28. Mär. 2009 (CET)
Bin eben etwas faul gewesen, bitte den kompletten Artikel löschen MFG --Waylenz Starksen 18:03, 28. Mär. 2009 (CET)

Habe einen SLA gesetzt, bitte beim nächten mal keine sinnlosen Artikel einstellen um sachen zu testen gibt es die Spielwiese. Danke . Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:19, 28. Mär. 2009 (CET)

Unique:Besoffener Osterhase[Bearbeiten]

Hallo, bei deinem eingetragenen Unique (siehe oben) wird das Bild nicht angezeigt. Wollte dich nur drauf hinweisen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:24, 17. Apr. 2009 (CEST)

Doch wird es, dauert nur ungewöhnlich lange. Danke trotzdem für deine Info --Waylenz Starksen 12:13, 17. Apr. 2009 (CEST)
Bist Du sicher, dass die angegebene Bildadresse http://1.1.1.5/bmi/img13.imageshack.us/img13/6070/schokohase4cthk.jpg auch außerhalb Deines lokalen Netzwerkes erreichbar ist? ;o) Ansonsten funktioniert http://img13.imageshack.us/img13/6070/schokohase4cthk.jpg prima: schokohase4cthk.jpg --Arbiedz Disku 12:35, 17. Apr. 2009 (CEST)
Danke nochmals für die Hilfestellung, habs nachgetragen --Waylenz Starksen 18:55, 27. Apr. 2009 (CEST)

Osterhase (aus W7)[Bearbeiten]

Das bleibt bitte im normalem Namensraum und gehört NICHT in die Unique-Sparte. Ich habe es bereits einmal mit Erklärung zurück verschoben. Die saisonalen items stehen im normalen Namensraum und gehören dort auch hin. Dafür haben wir ja die extra Kategorie und Kennzeichnungen. -- Taero (Disku) 19:53, 27. Apr. 2009 (CEST)

Uniques entlinkt[Bearbeiten]

Hallo, ich habe auf deiner Benutzerseite alle Uniques entlinkt, zu denen nie ein Artikel erstellt wurde. Falls du die Artikel irgendwann erstellst, darfst du sie dann gerne wieder verlinken. -- Galak cry here 13:14, 28. Jun. 2011 (CEST)