Benutzer Diskussion:Metzle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Kategorie:RequestForReview[Bearbeiten]

Du verlinkst auf deiner Seite auf diese Kategorie, sie wurde allerdings bereits gelöscht.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 12:55, 31. Mär. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, Links ist raus. --MetzleHaste was zu sagen? 16:02, 9. Apr. 2011 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Tag, einige Bilder die auf deinem (?) Server lagen sind nun weg, Beispiel: Benutzer:Metzle/Babel/Signatur. Hast du sie vllt. noch irgendwo rumfliegen, ich fand das Bild mit dem Google Cache nicht^^ --schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 15:35, 3. Apr. 2013 (CEST)

Hei :) Ich hab mir mal die Freiheit genommen und solange bis du erreichbar bist ein Alternativbild in deiner Babel eingebunden. Das Bild wird zum Signieren in der Bearbeitungshilfe hier in der FreewarWiki verwendet. (Benutzer:Metzle/Babel/Signatur)--schönen August, Zabu delta 20:46, 6. Aug. 2013 (CEST)