Vergiftung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 29. Juni 2007, 20:40 Uhr von Three Of Twelve (Diskussion | Beiträge) (+Möglichkeiten über Aufträge)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


(Vergiftung)
Vergiftung ist ein temporärer Zustand, in welchem sich ein Spielercharakter befinden kann. In diesem Zustand verliert er jede Minute zwei Lebenspunkte.
Einbaudatum unbekannt.
Herkunft: Vorzeitige Aufhebung:
Funktion:
Beispieluser leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Sonstiges:
  • Man kann durch Vergiftung nicht sterben. Sind die Lebenspunkte einmal auf 0 gesunken, hat eine Vergiftung keine Wirkung mehr.
  • Die Wirkung der Vergiftung tritt nur ein, während der Account eingeloggt ist; die Vergiftungszeit ist aber vom Online-Zustand unabhängig. Wer für 30 Minuten vergiftet wird, 100 LP hat, sich nun ausloggt und nach 20 Minuten wiederkommt, der wird immer noch 100 LP haben, aber noch für 10 Minuten vergiftet sein (und in diesen 10 Minuten insgesamt 20 LP verlieren).
  • Der Zustand gehört zu einer Quest.