Unterirdischer Lichtwald: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(formulierung^^)
K (Linkt und Typos)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dungeon/Layout|Beschreibung=
{{Dungeon/Layout|Beschreibung=
Ein unterirdischer Wald, von dessen Bäumen und Bewohnern ein magisches Licht ausgeht.
Ein unterirdischer Wald, von dessen Bäumen und Bewohnern ein magisches Licht ausgeht.
Dieses Gebiet kann man nur durch gelbe Zauberkugeln erreichen. Es ist kleiner und heller dungeon der viel freude macht beim durchlaufen. Auch ist er gut für NPC-Jäger, den dort gibt es [[Lebender Ast|lebende Äste]] und [[Lichtpflanze]]n, die beide 90 [[Gold]] abwerfen. Aber vorsicht! die Lichtpflanzen können dich [[Vergiftung|vergiften]].
Dieses Gebiet kann man nur durch [[gelbe Zauberkugel]]n erreichen. Es ist kleiner und heller Dungeon der viel Freude beim durchlaufen bringt. Auch ist er gut für [[NPC]]-Jäger, den dort gibt es [[Lebender Ast|lebende Äste]] und [[Lichtpflanze]]n, die beide 90 [[Gold]] abwerfen. Aber vorsicht! die Lichtpflanzen können dich [[Vergiftung|vergiften]].


|Datum=
|Datum=

Version vom 19. Dezember 2005, 21:25 Uhr

Unterirdischer Lichtwald

Ein unterirdischer Wald, von dessen Bäumen und Bewohnern ein magisches Licht ausgeht. Dieses Gebiet kann man nur durch gelbe Zauberkugeln erreichen. Es ist kleiner und heller Dungeon der viel Freude beim durchlaufen bringt. Auch ist er gut für NPC-Jäger, den dort gibt es lebende Äste und Lichtpflanzen, die beide 90 Gold abwerfen. Aber vorsicht! die Lichtpflanzen können dich vergiften.

Einbaudatum unbekannt.

Gebiet:

Orte:

Sonstiges:

Man kann den Dungeon nur mit Hilfe einer gelben Zauberkugel erreichen.