Unique Diskussion:Laris Kampfschwein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest[Bearbeiten]

Da es vom Ring des Vulkans abgeleitet ist, kann man es dann auch für die beiden Quests verwenden? Da sollte man aber ne grundsatzdiskussion führen, ob das denn bei uniques sinnvoll wäre hinzuschreiben --Three Of TwelveSprich! 11:12, 14. Jan 2006 (CET)

Ne Grundsatzdisk wäre gar nicht so blöde.. kannst ja mal bei den Richtlinien anfangen :). Ich persönlich tendiere dazu, lediglich ein "Kann wie der Ring des Vulkans auch für Quests verwendet werden" hinzuschreiben, als einzeln die Quests zu verlinken. (kann man ja relativ leicht in die Vorlage inefügen) -- Ra (Diskussion) 13:42, 14. Jan 2006 (CET)
GG-Status aberkannt. Offene Grundsatzdiskussion seit mehr als 4 Jahren. Wie in einem solchen Fall zu verfahren ist, kann man aus der allgemeinen Handlungsweise der Wikigemeinschaft erkennen. Zudem schränkt dies die Wikigemeinschaft in Bezug zur Freiheit der Vorlagenerstellung/bearbeitung ein.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:10, 28. Jul. 2010 (CEST)