Unique Diskussion:Funkelndes Feuerschild des Goldes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wenn ihr rechtschreib fehler usw. findet könnt ihr mir sie ja richtig geschrieben schreben ;) habe es net so mit rechtschreibung ;) xP--MC-NaSe (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 22:36, 19. Aug 2006 (CEST))

Beachte bitte, dass die Beschreibung mit der ingame Beschreibung übereinstimmen muss... selbst wenn man hier einen R-Fehler findet, darf der hier nicht korrigiert werden, wenn das Unique selbst noch nen R-Fehler hat -- Ra (Diskussion) 22:36, 19. Aug 2006 (CEST)


ne das will ich ja dann nur wissen dass ich die ingame verändern kann und später hier ^^ -- MC-N.

Sollte man den/die Fehler, falls man welche bei einem Unique entdeckt hat, mit der Vorlage {{VorlageFalschschreibung/Ingamoe}} versehen oder diese direkt in die Diskussion schreiben? -- Andocai Wa'? 00:00, 20. Aug 2006 (CEST)

am besten direckt in die discusion da ich mich mit FW wiki noch net so gut auskenne ;) -- MC-N.

Na dann list ich dir mal n paar fehlerchen auf:
 Zeile 1: das sollte man durch der ersetzen (weis nich, ob das nach derzeitiger Rechtschreibung wichtig ist^^)
 Zeilen 3 und 5: liess sollte durch ließ ersetzt werden.
 Zeile 4: dahin sollte durch dorthin ersetzt werden, klingt einfach schöner ;)
 Zeile 11: Heiße gehört klein geschrieben, da es ein Artikel ist.
 Zeile 12: Feuer schaden sollte man zusammenschreiben.
 Zeile 13: Es heißt Natlas, nicht Natla, wär eine Beleidigung ;)
 Restliche Zeilen: Verbesserung der Zeilen: Und man erzählt sich das, sobald die Nacht tiefschwarz geworden ist, würde der
 Funkelnde Feuerschild des Goldes einen eigenen Willen ergreifen und alles, was sich ihm in den Weg stellt, zerstören. Es wird noch
 gesagt, dass sich der Schild in ein rot-goldenes Leuchten kleidet, welches sogar in einer Entfernung von 1 Kilometes zusehen
 sei.
ich weiß, recht viel, nicht wahr? -- Andocai Wa'? 00:38, 20. Aug 2006 (CEST)

joar aber wie gesacht ich habs net so mit der rechtschreibung ^^-- MC-N.

Zeile 2: einsamer klein und nur mit einem n -- Ra (Diskussion) 00:44, 20. Aug 2006 (CEST)

mh kk thx aber nur mit einem m oder? net n^^-- MC-N.

ja.. und bitte mach deine Sig hin ^^ .. bzw da ist noch mehr falsch :/ sowas doofes aber auch ^^ -- Ra (Diskussion) 00:50, 20. Aug 2006 (CEST)

oh die sig. wieder -.- bald machsch die automatisch aus reflex schon hin is nur noch kene angewohnheit ^^ ja ich weiß leider ... aber wie gasacht rechtschreibung naja ^^ genauso mit . und , das kansch auch net wircklich xD-- MC-N.

k ... ich glaub ich besser eden Text gleich mal komplett aus.. quasi als Serviceleistung ;) sollt emich zwar mehr um Meta Dinge kümmern aber naja egal ^^ ... und mach dich bitte immer 4 tilden wegen dem Zeitstempel ... :) -- Ra (Diskussion) 00:57, 20. Aug 2006 (CEST)

dange schön:) aber was heißt den 4 tilden?o.O MC-N.

4 Tilden sind: ~~~~ -- Andocai Wa'? 01:08, 20. Aug 2006 (CEST)

aso danke :) MC-N. 01:10, 20. Aug 2006 (CEST)

Verbesserung von Ra (Diskussion)[Bearbeiten]

Der funkelnde Feuerschild des Goldes entstand im Jahre 2006. Ein einsamer Natla namens MC NaSe, der es satt hatte, von den anderen herumgeschubst zu werden, ließ einen Schild von Narubia zu einem geheimen Schmied in einer fernen Welt bringen, die niemand kannte. Nur MC NaSe wusste den Weg dorthin. Er ließ den Schild durch einen goldenen Rahmen mit einem dicken Kristallauge in der Mitte, das ihn vor Angriffen warnt, verbessern. Abgesehen von dem Kristallauge ist der goldene Rahmen am Rand noch mit blauen und weißen Diamanten besetzt, die nach innen zum Kristallauge führen und einen Blendeffekt erwirken. In der Mitte des Schildes befindet sich heiße Lava, die im Kampf herausströmt um Tieren noch einen zusätzlichen Feuerschaden zu verpassen. Diese Waffe ist nur in den Händen eines Natla richtig einsetzbar. Zusatzinfo: Man weiß nichts genaues, außer, dass es das Gegenstück des funkelnden Feuerschwert des Goldes sein soll. Und man erzählt sich, dass, sobald die Nacht tiefschwarz geworden ist, der funkelnde Feuerschild des Goldes einen eigenen Willen bekommt und zusammen mit dem funkelnden Feuerschwert des Goldes alles was ihm in den Weg kommt zerstört. Es wird noch gesagt, dass man die beiden Waffen aus einem Kilometer Entfernung sehen könne, da sie rot-golden leuchten und mit goldenen Funken gekleidet sind.

Des ist meine verbesserte Version.. finde sie nicht ganz ideal aber ich habe versucht mich möglichst nah am Original zu halten :) -- Ra (Diskussion) 01:16, 20. Aug 2006 (CEST)

danke schön :) also den text speicher ich mir erstmal ab ;)der is auf jeden fall besser als der alte text :)thx nochma :) -- MC-N. 01:22, 20. Aug 2006 (CEST)

Nur mal so zur Info nebenbei (falls dus noch nicht weißt^^): Da der Text ja mit R-Fehlern überzogen ist, wäre es vielleicht sinnvoll mal mit dem SMod deiner Welt kontakt bezüglich der Ausbesserungen aufzunehmen. Bin mir sicher das dieser dir auf jeden Fall weiterhelfen wird ;) -- Andocai Wa'? 01:30, 20. Aug 2006 (CEST)

mh stimmt :) das wäre dan das 3te mal das ich den um hilfe bitten muss xD zuerst bei meinem schwert wahr das falsche bild bei meinem schild wahr das bild nur da wenn man es hoch hält und jetz die R-Feler x) naja mann kann es ja versuchen ^^ -- MC-N. 01:34, 20. Aug 2006 (CEST)

juhu konte wieder nen unique in fw machen und ahbe es direckt geändert ^^ -- Blizzard Storm 15:37, 6. Sep 2006 (CEST)