Unique Diskussion:Astrolabium

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur für den Fall, dass die Frage kommt (ingame kam sie schon): Nein, der Text unter "Geschichte" ist nicht von einer anderen Website kopiert, den habe ich selbst verfasst. Der Text der Item-Beschreibung hingegen basiert auf einer online verfügbaren Vorlage, wurde von mir aus Platzgründen jedoch deutlich modifiziert und komprimiert. -- Skalagrim 15:50, 5. Jan 2006 (CET)

hmm... in punkto Durchdringung des Ratschlusses dieses MediaWiki herrscht bei mir wohl noch dezente Diaspora ... jedenfalls ist mir nicht ganz klar, weshalb der Artikel vom System nach wie vor als "unvollständig" markiert wird. Erleuchtung bitte! ^^ -- Skalagrim 20:17, 5. Jan 2006 (CET)

Das liegt daran, dass du die Markierung nicht manuell entfernt hast. ^^ (Das {{UV}} am Anfang des Artikels) -- Magno 20:38, 5. Jan 2006 (CET)
Japp :) denn manchmal will man ja auch etwas als UV machen, das gar nicht UV ist (von der Anlage her) und deswegen wäre es sehr hinderlich, wenn es automatisch wäre ^^. -- Ra (Diskussion) 20:41, 5. Jan 2006 (CET)
verstehe - da bin ich doch glatt wieder um ein wissenselement reicher^^ thx :) -- 80.142.157.26 21:15, 5. Jan 2006 (CET)
ähm ja... "80.142.157.26" bedeutete so viel wie Skalagrim... war unwissentlich ausgeloggt^^ -- Skalagrim 21:16, 5. Jan 2006 (CET)

Hersteller[Bearbeiten]

WikiWiki schrieb in Versionskommentar: "wahr vielleicht Tiramon, aber bestimmt kein anderer von den Wiki-Admins" => leider war anhand der Ingame-Meldung bei der Rücksendung des Items durch die Admins nicht reproduzierbar, wer das mysteriöse Teil nun eigentlich bearbeitet hat ... die Angabe "unbekannt" bei Hersteller mutet jedoch recht geheimnisvoll an und ist daher bis auf weiteres sicherlich eine gute Übergangslösung^^ -- Skalagrim 11:27, 7. Jan 2006 (CET)

hast du es über das Sponsor-Menü "bestellt"? (wenn nicht, entschuldige bitte dass ichs hingeschrieben hab, aber vorher stands ja auch da^^) nämlich das steht auch schon bei einigen da. Achja wikiwiki, du sagtest doch mal zuz mir *kram*

„“

| Hallo 3of12. In der Ausgabe vom Wikifizator steht "Items=keins", das ist nicht so sinvoll, da die Items-Zeile mit none ausgeblendet werden könnte. || (kommt →hierher)
und jetzt schreibst du selbst "unbekannt" obwohl man Hersteller mit none ausblenden kann?^^ --Three Of TwelveSprich! 11:44, 7. Jan 2006 (CET)
ja, ich hatte das Item über das Sponsor-Menü bestellt. -- Skalagrim 12:02, 7. Jan 2006 (CET)
Der Unterschied ist, daß ich die andere Vorlage selbst gemacht hatte, bzw. in deren Entstehung stärker mit eingebunden war, und sie komplett kannte. Das man das ausblenden kann, war mir schlicht unbekannt :-p --WikiWiki ¿✉? 13:05, 7. Jan 2006 (CET)