Benutzer Diskussion:Three Of Twelve/Archiv/2005

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg! Archivseite, Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Three Of Twelve führen.
20052006/12006/22007, 2008, 2009/1aktuell

Hi, Three of Twelve! 'Ne Menge Arbeit, die Du da machst, Danke. --WikiWiki 10:59, 27. Sep 2005 (CEST)



Tu ich gern ;-)
ich versuch mal heute noch welche umzuformatieren --Three Of Twelve 13:21, 27. Sep 2005 (CEST)


kommt vielleicht etwas verspätet, aber Danke für den Award :-) --Three Of Twelve 08:05, 3. Okt 2005 (CEST)

Eintrag in meine Diskussionsseite

Habe meine Meinung gepostet... :) -- Ra 22:14, 4. Okt 2005 (CEST)

Vorlage:Unique-Item/Layout

Danke, das mit dem Rahmen scheine ich verpennt zu haben. --WikiWiki 19:54, 6. Okt 2005 (CEST)

Copy & Paste Verschiebung

Hallo 3of12! Ja, natürlich, per copy&paste kann ich alles verschieben, aber dabei geht die Versionsgeschichte verloren, denn die bei einem von möglicherweise zahlreichen redirects später wieder aufzuspüren ist kaum zu machen. Daher bitte warten, bis der ehemalige Redirect gelöscht wird, und dann die Verschiebefunktion benutzen. --WikiWiki 17:07, 11. Okt 2005 (CEST)

ach so war das gemeint... entschuldige vielmals. Das mit der History ist durchaus plausibel da hab ich leider nicht dran gedacht, ich dachte, du meintest, es sei rein technisch nicht möglich... na dann --Three Of Twelve 17:13, 11. Okt 2005 (CEST)
Macht ja nix. Was ich gemeint habe war, daß man die Verschiebefunktion nicht nutzen kann, wenn ein Artikel mit einem Redirect am Zielort existiert, der mehr als eine Bearbeitung aufweist. --WikiWiki 17:15, 11. Okt 2005 (CEST)
In dem Fall würde ich, wegen eintsprechender Links, die auf die Seite führen, zuerst die Seite Mensch/Kämpfer auf nen Dummy-Namen zu verschieben, und dann Mensch Kämpfer dorthin zu verschieben. Sonst klickt jemand bei neim Shop auf Mensch/Kämpfer und weiß dann nich was das soll... ich will aber nich schon wieder alles verhunzen, also warte ich lieber mal auf Feedback^^ --Three Of Twelve 17:17, 11. Okt 2005 (CEST)
Ne, wart mal, (dann wär ja der Löschhinweis weg, über den die zu löschenden Artikel gefunden werden,) ich hab Re-Amun gerade geschrieben und ihn gebeten, ob er mal eben ein bißchen "putzen" könnte. Einfach abwarten. Der Betrieb ist ja noch nicht so doll hier. Kommt aber noch wenn wir beide hier fertig sind ;-) --WikiWiki 17:21, 11. Okt 2005 (CEST)
löl wenn das als Kompliment gedacht war, dann *Danke*^^ der Löschhinweis wär zwar noch da (oder reden wir schon wieder aneinander vorbei^^) aber ich befolg mal deinen Rat^^ --Three Of Twelve 17:24, 11. Okt 2005 (CEST)
So, die Sache wär dann erledigt ;-) --Three Of Twelve 16:33, 12. Okt 2005 (CEST)

uniques

meine uniques? --Stehta 13:42, 15. Okt 2005 (CEST)

jaja .. werde ich nachher evtl machen, wenn ich zeit finde ;) -- Stehta 13:58, 15. Okt 2005 (CEST)

Ok, danke. Tja, Admin zu sein hat eben seine Vor- und Nachteile^^ --Three Of Twelve 13:59, 15. Okt 2005 (CEST)

ja eben.. deswegen war ich ja dafür, dass noch ein bis 2 den posten mitbelegen :p .. -- Stehta 15:36, 15. Okt 2005 (CEST)

Wikifizator

Klasse Idee und Umsetzung *freu* --WikiWiki 15:32, 15. Okt 2005 (CEST)

funktioniert der bei dir? *ichhoffsdoch*^^ Ich bin grad dabei auch NPCs reinzubauen --Three Of Twelve 15:33, 15. Okt 2005 (CEST)

bau mal unique items ein, dann kann ich meine uniques schneller umformatieren *rofl* -- Stehta 15:36, 15. Okt 2005 (CEST)

löl^^, ich mach halt mal die Sachen rein wo noch viel fehlt, also zauber, vwaffen, npcs und orte --Three Of Twelve 15:38, 15. Okt 2005 (CEST)
also bei funktioniert ganix, weder teil, noch nichtformatierte sachen.. desweiteren weiß ich nicht, inwiefern das vorformatiert sein muss.. also für die ganz alten sachen, muss ich dann ales von hand machen? .. oder baust du ne schaltfläche ein, dass er die volage einfach ausspuckt? -- Stehta 15:52, 15. Okt 2005 (CEST)
ah es geht doch, aber anscheinend habe ich verpasst, dass wieder was an der vorlagen gedreht wurde.. also hab ich natürlich alles

falsch angefangen :p -- Stehta 15:56, 15. Okt 2005 (CEST)

löl ich war grad am überprüfen. Das mit der Schaltfläche kann ich machen. --Three Of Twelve 15:57, 15. Okt 2005 (CEST)
Nochwas: vor allem bei magischen Items muss man bissl aufpassen, da dabei der Text manchmal bissl durcheinander ist^^ --Three Of Twelve 15:58, 15. Okt 2005 (CEST)
Bei mir klappt's perfekt! Bei allen VWaffen nur 3 oder 4 die er nicht mochte. --WikiWiki 16:29, 15. Okt 2005 (CEST)
na dann is ja gut^^ Ich bin auch mit den NPCs fast fertig ;-) --Three Of Twelve 16:30, 15. Okt 2005 (CEST)
Achduliebergottwashabtihrmitmeinerbenutzerseiteangestellt^^ danke vielmals für den Award... *freu* --Three Of Twelve 17:00, 15. Okt 2005 (CEST)
P.S.: NPC-Umbau-Code fertig

Wikifizator / NPC - Items

Hallo 3of12. In der Ausgabe vom Wikifizator steht "Items=keins", das ist nicht so sinvoll, da die Items-Zeile mit none ausgeblendet werden könnte. Ich wollte Dich daher bitten, die NPCs die Du selbst mit Hilfe des Programms umgestellt hast, dahingehend noch einmal zu überprüfen. Gruß --WikiWiki 12:50, 16. Okt 2005 (CEST)

ok. ich werd mal das programm versuchen umzuarbeiten, dsas er aus "keins" oder "keine" automatisch ein "none" macht, dürfte nicht schwierig sein. Ach ja noch was: bei mir wurde gerade "Bearbeitungs-Konflikt" angezeigt^^ also am besten machst du die Liste von vorne fertig und ich von hinten. --Three Of Twelve 12:53, 16. Okt 2005 (CEST)
-- klappt, wird jetz automatisch auf none gestellt wenn "kein" drin vorkommt. Version wird gleich upgeloadet --Three Of Twelve 12:58, 16. Okt 2005 (CEST)
Dankeschön. NPCs fertig umgestellt. --WikiWiki 14:18, 16. Okt 2005 (CEST)
gleich kommen auch die Orte dazu *Hui* --Three Of Twelve 16:14, 16. Okt 2005 (CEST)
 *reHui* ;-) --WikiWiki 17:12, 16. Okt 2005 (CEST)

Vorlage:Unsicher

Ich vermute Du meinst auch sowas: Vorlage:Neutral. Aber Deine Version ist auch nicht schlecht. --WikiWiki 19:08, 27. Okt 2005 (CEST)

 *grml* hab ich die vergessen? *nachseh* --WikiWiki 19:09, 27. Okt 2005 (CEST)
oho, prompte Antwort^^ Es gibt ja schon [[Vorlage:Enthaltung| Enthaltung]] aber ich war ja wirklich unsicher und hatte nicht einfach keine Meinung (siehe bei den Freewarwiki:Löschanträgen). --Three Of Twelve 19:12, 27. Okt 2005 (CEST)
Die hab ich wohl gemeint *gg* --WikiWiki 19:13, 27. Okt 2005 (CEST)

Sonnenstaub

Bei mir klappt alles. Bist Du sicher? --WikiWiki 19:32, 27. Okt 2005 (CEST)

es klappt schon alles, nur braucht man laut der Questseite keinen Sonnenstaub --Three Of Twelve 20:28, 27. Okt 2005 (CEST)
Achso, ok. Ich hab's mal dazu geschrieben, die drei Stäube mit (?) markiert und Vorlage:UV eingebaut. --WikiWiki 20:33, 27. Okt 2005 (CEST)
hab gerade mal nachgelesen auf dem Ort Burg Hulnodar, dort werden die Stäube die auf der Questseite eingatragen waren genannt, nicht aber der Sonnenstaub. Wahrscheinlich war nur die Angabe auf der Sonnenstaubseite falsch --Three Of Twelve 20:35, 27. Okt 2005 (CEST)

Oh, das is meine Schuld^^. Habe das am Anfang mit Goldstaub verwechselt und warscheinlich vergessen zu ändern.

--Ouschi

OK, macht ja näx :P. Aber noch ne Frage: auf Sonnenstaub steht, es käme auch von er Silbergras-Spinne, wo es nicht aufgeführt ist. Ich markier mal die beiden Mit "?" und UV.
--Three Of Twelve 10:24, 28. Okt 2005 (CEST)
Ich meine ich habe in den ersten Tagen in Welt 1 den Sonnenstaub von einer Silbergras-Spinne gedropt bekommen. Aber ich kann das nicht mehr beschwören. Werde mich melden, falls es noch mal passiert. Balu 10:32, 28. Okt 2005 (CEST)

Solange der Sonnenstaub keine Funktion hat, ist er vollständig. Obwohl es natürlich sein kann, dass noch eine eingebaut wird.

--Ouschi

ich denke er hat eine Funktion und es ist nur noch nicht bekannt --Three Of Twelve 13:24, 28. Okt 2005 (CEST)
jetzt haat er auf jeden fall eine Funktion, ein (mir nicht bekannter) Quest --Three Of Twelve 19:32, 15. Nov 2005 (CET)

Hilfe:Tutorial

Das mit der Einordnung unter Nummern ist nicht so gut, wenn ein zweites Tutorial beispielsweise für's Spiel hinzukommt, dann sind die beiden bunt gemischt. Ich fände es besser, wenn das Hilfe-Tutorial auch komplett unter H wie Hilfe stünde. --WikiWiki 18:47, 29. Okt 2005 (CEST)

dann halt net -.- du hast recht, machs mal lieber Rückgängig :) --Three Of Twelve 18:49, 29. Okt 2005 (CEST)
oder ich werde es tun (bzw. habe es schon getan ^^) --Three Of Twelve 18:51, 29. Okt 2005 (CEST)
*l* Danke. Das ging flott. --WikiWiki 18:51, 29. Okt 2005 (CEST)
tja mit der neuen Vorlage:Nav und deiner umfangreichen Verlinkung ^^ --Three Of Twelve 18:52, 29. Okt 2005 (CEST)
Keine Lobhudeleien, bitte ;-) --WikiWiki 18:58, 29. Okt 2005 (CEST)

Hast Du ICQ? --WikiWiki 23:40, 29. Okt 2005 (CEST)

217-227-125 :) --Three Of Twelve 23:52, 29. Okt 2005 (CEST)

Wirtshaus

Binde doch bitte dein wirtshausbild gleich ind en wiki ein, ann muss ich es nicht suchen ^^ -- Ra 18:00, 5. Nov 2005 (CET)

bin aber noch nich ganz fertig^^ --Three Of Twelve 18:05, 5. Nov 2005 (CET)

Verschieben von Shops

Bin ich nicht ganz so einverstanden mit.. ich würde da lieber Redirect auf die Artikel mit den Artikeln machen , da das korrekter ist als die Version ohne Artikel -- Ra 20:02, 7. Nov 2005 (CET)

ah, sry, da gibts viele diskussionen (Diskussion:Schattenwesen um mal eine zu nennen) --Three Of Twelve 22:39, 7. Nov 2005 (CET)
gut, man kann sie ja mal als redirect behalten. --Three Of Twelve 22:40, 7. Nov 2005 (CET)
und übrigens *monolog^^* Blind bedeutet dass kein anderer Artikel darauf verweist --Three Of Twelve 22:41, 7. Nov 2005 (CET)

Verwaiste Weiterleitungen

Hallo 3of12! Die Tatsache, dass kein Artikel auf eine Weiterleitung verweist, (was man dann im WP-Jargon verwaist nennt, blind oder "Sackgasse" ist ein Artikel der selbst nicht weiterverweist) ist kein Loeschgrund. Gerade in Faellen, wie dem Taunektarbier ist die Weiterleitung aeusserst sinnvoll, da wohl die meisten Leute "Taunektarbier' eintippen werden anstelle von Flasche Taunektarbier. Da bitte mit dem Loeschen sparsamer sein. Die Weiterleitung kostet ja schliesslich fast nichts. --WikiWiki ¿✉? 11:52, 8. Nov 2005 (CET)

okay, war ich wohl ein bisschen übereifrig --Three Of Twelve 12:32, 8. Nov 2005 (CET)

Was ist das?

Hiermit eröffne ich die offizielle "Wassn des? Kann man des essen?"-Rubrik. Ich mach mal den Anfang: Was hat es hiermit auf sich:

-NOFX- schleicht sich hinter Ullrik, greift ihm an die Hose und zieht ihm die Unterhose schmerzhaft nach oben.

zudem war kein Ullrik da, aber irgendjemand war wohl getarnt also vermutlich er... ist das jetzt ein unique oder ein neues Item? --Three Of Twelve 15:42, 17. Nov 2005 (CET)

Dafür Wäre aber generell dafür, dass als Freewarwiki:XYZ zu machen. (Oder gleich als normalen Artikel ala unbekannte Uniques/Items oder so :) ). Da könnte man dann solche Sachen reinschreiben :D. -- Ra 11:41, 20. Nov 2005 (CET)
wie wäre es mit FreewarWiki:Unbekannt als über-"kategorie" und dann sowas wie FreewarWiki:Unbekannt/Uniques... --Three Of Twelve 12:34, 20. Nov 2005 (CET)

Cache-Problematik bei geaenderter Vorlage

Hi 3/12! Also meine Theorie scheint sich bestaetigt zu haben. Mittlerweile funktionieren die Links in allen Gebieten, auch ohne erneuten Edit. Seltsam aber wahr ^^. --WikiWiki ¿✉? 10:33, 21. Nov 2005 (CET)

tja, tira sollte nen schnelleren server kaufen xD --Three Of Twelve 15:27, 21. Nov 2005 (CET)

Vermelde: Erfolg!

Zu sehen hier. --WikiWiki ¿✉? 01:17, 25. Nov 2005 (CET)

gw, schön^^ Aber kann es sein dass was heri irgendwie mit der Software nicht stimmt? Ich krieg jetzt grade auf jeder Seite angezeigt "Sie haben neue Nachrichten" aber es ändert sich nix und auch auf den RC nix... -Three Of Twelve 13:26, 25. Nov 2005 (CET)
auch nach Cahelöschen --Three Of Twelve 15:31, 25. Nov 2005 (CET)
siehe Benutzer Diskussion:Tiramon#MediaWiki Update (oder hat das etwa was mit dem bot zu tun?) --Three Of Twelve 15:49, 25. Nov 2005 (CET)

test, vielleicht hört jetzt die meldung auf

noch einer... --3Of12 16:30, 25. Nov 2005 (CET)

Überdeckung von Links

Hi! Schau Dir mal bitte das Grillhaus an und versuch mal das zu bearbeiten. Ging bei mir nur noch per Shortcut, da scheint auch was über dem Link zu liegen. --WikiWiki ¿✉? 16:46, 25. Nov 2005 (CET)

ja, da bin ich grad dran... --3Of12 16:48, 25. Nov 2005 (CET)
auf FreewarWiki:Spielwiese sieht man mal eindrucksvoll wo die ganzen divs verlaufen^^ --3Of12 16:55, 25. Nov 2005 (CET)
Hmm, also auf der Spielwiese ist alles ziemlich leer, bei mir. Da seh ich erstmal gar nix, außer im Quelltext. Was das Problem mit der dauernden usermessage angeht: Stell mal sicher, daß Du in Deinen persönlichen Wiki-Einstellungen unter "Verschiedene Einstellungen" immer noch das Kästchen
[] Seitencache deaktivieren
wirklich angekreuzt hast. Wenn das nicht angekreuzt ist, kann es nämlich der Grund dafür sein, daß die Nachricht nicht verschwindet. --WikiWiki ¿✉? 21:04, 25. Nov 2005 (CET)

Ra`s Rubrik hier

Hiermit möchte ich mich für deine Hilfe bei den Charts bedanken ^^ :) -- Ra 21:45, 6. Dez 2005 (CET)

bitte bite^^ --Three Of Twelve 21:46, 6. Dez 2005 (CET)

Sprich mich nochmal am im Chat ^^ -- Ra 21:59, 6. Dez 2005 (CET)

Kannst du bei der Unvollständig-Vorlage noch nen Satz einfügen mit ner Möglichkeit, zu sagen, WAS noch fehlt? Der Satz sollte aber nicht angezeigt werden, wenn keine Information eingegeben wird (also nict einfach so wie bei Verbesserungswürdig) -- Ra 18:21, 14. Dez 2005 (CET)

ok... dann müsste man als parametersyntax angeben:
{{Unvollständig|display|Text, der angezeigt werden soll}}
aber ich denke dass dieses zusätzliche display dich nicht stören wird^^ also ich machs mal --Three Of TwelveSprich! 18:25, 14. Dez 2005 (CET)
so, gebongt... funzt auch --Three Of TwelveSprich! 18:33, 14. Dez 2005 (CET)

Test der neuen Unterschrift -- Ra(Diskussion)]] 13:51, 18. Dez 2005 (CET)

Test 2 -- Ra(Diskussion ) 13:51, 18. Dez 2005 (CET)
Test3 -- Ra(Diskussion) 13:52, 18. Dez 2005 (CET)
hast jetzt auch so ne schöne signatur^^ --Hó-òhDiskussion 13:55, 18. Dez 2005 (CET)
Aber klappt nicht ganz so wie ich will ^^ und 3of12 meint es geht auch gar nicht, dass die letze Klammer nicht mehr als Link angezeigt wird O.o -- Ra(Diskussion) 13:58, 18. Dez 2005 (CET)

Jetzt müsste es dafür klappen ^^ 3of12 hats doch hinbekommen (hoffe ich) -- Ra (Diskussion)? 14:00, 18. Dez 2005 (CET)

und nochmal -- Ra (Diskussion)? 14:01, 18. Dez 2005 (CET)

Mal sehen, wann es klappt ^^ -- Ra (Diskussion)? 14:02, 18. Dez 2005 (CET)

lol, hab meins schonwieder geändert^^ --Hó-òhDiskussion 14:04, 18. Dez 2005 (CET)

und jetzt mal mit html Codes : -- Ra (Diskussion) 14:08, 18. Dez 2005 (CET)

Chat mich mal an ... bist nicht mehr in meiner Liste ^^ -- Ra (Diskussion) 17:17, 2. Jan 2006 (CET)

xampp

Hi!

Also wenn Du xampp installiert hast, dann hast Du einen lokalen Webserver. (Dein Rechner aka localhost ist dann der Server: http://localhost/...)

Und dort kannst Du im allgemeinen ganz problemlos einfach das Mediawiki in ein Unterverzeichnis des Webservers entpacken, zum Beispiel nach xamppirgendwas\htdocs\wiki

Dann kannst Du unter http://localhost/wiki/index.php das Wiki konfigurieren. --WikiWiki ¿✉? 23:53, 8. Dez 2005 (CET)


Danke für den Löscheintrag, ich wollte ihn gerade selbst erstellen und wunderte mich schon, weshalb die Seite bereits eingetragen ist, :) Ich spiele gerade parallel, daher die Verzögerung. --tomheine 21:43, 15. Dez 2005 (CET)

kein Problem ;) --Three Of TwelveSprich! 21:46, 15. Dez 2005 (CET)

Admin

Also mit 4-5 Stimmen von 6 bzw. 5 aktiven Administratoren ist Deine Ernennung zum Admin bzw. Sysop dann amtlich. Herzlichen Glückwunsch. Die neuen Knöpfchen findest Du oben rechts. ^^ --WikiWiki ¿✉? 22:41, 15. Dez 2005 (CET)


Sprich!

Hi, wie macht man das "Sprich!" da hinter dem namen bei der Signatur hin?^^ --Hó-òh 13:30, 18. Dez 2005 (CET)

also, das geht so *gg* bei deinen Einstellungen gibts ein Feld Ihr "Spitzname" (zum "Unterschreiben"). Da kannsu du auch einen Link zu deiner Diskussion eintragen, und zwar mit wenn du ]][[Benutzer Diskussion:Ho-oh|Diskussion dort reinschreibst. Das "Diskussion" kannst du natürlich ersetztn, ich habs halt durch <sup>Sprich!</sup> ersetzt^^ (das sup machts hochgestellt). Viel Spaß beim ausprobieren --Three Of TwelveSprich! 13:33, 18. Dez 2005 (CET)
ahh, thx :o) --Hó-òh 13:36, 18. Dez 2005 (CET)
dagegen hätte ich noch ne Frage: Wieso steht bei deinem XP-Bild immer Hó-ňh?? --Three Of TwelveSprich! 13:39, 18. Dez 2005 (CET)
hmm, vermut wohl dass tiramons xp statistik das ò nicht richtig erkennt/anzeigt^^ --Hó-òhDiskussion 13:45, 18. Dez 2005 (CET)


Seiten schützen

Hi, kannste meine Benutzerseite so schützen, dass niemand anders sie ändern kann?^^ --Hó-òh Diskussion 19:15, 18. Dez 2005 (CET)

Nicht dass ich wüsste, ich kann sie aber so schützen dass nur die Admins sie bearbeiten können *gg* --Three Of TwelveSprich! 19:17, 18. Dez 2005 (CET)
Dagegen, erstens kannst du sie dann selber nicht mehr verändern und zweitens würde dieser Service auch von anderen Usern verlangt werden können. Ich bin der Meinung, man sollte nur in absoluten Ausnahmefällen sperren (wie RP-AGB etc) [Achja: Sry, dass ich heute so gegen alles bin ^^]-- Ra (Diskussion) 19:18, 18. Dez 2005 (CET)

außerdem kann amn das nur gegen alle sperren, sodass außer den admins niemand mehr was bearbeiten kann .. -- Stehta 19:19, 18. Dez 2005 (CET)

Ich würde sagen daß man sowas durchaus machen kann (Benutzerseiten sperren) aber nur wenn es einen konkreten Grund (beispielsweise mehrfachen Vandalismus) dafür gibt. So auf Verdacht ist das nicht so ganz passend. --WikiWiki ¿✉? 22:04, 18. Dez 2005 (CET)
Ja, klar bei Vandalismus ist das was anderes, da kann man aj auch normale Seiten sperren.. aber ichbin dagegen, dass als generellen Service einzuführen :) -- Ra (Diskussion) 22:05, 18. Dez 2005 (CET)
Fazit ergänzt -- Ra (Diskussion) 11:36, 19. Mär. 2007 (CET)

Adventskalender/Weihnachten

Soweit ich die Disk verstanden habe, sollte der Adventskalnedr nicht auf der Hauptseite erscheinen *seufzt* machs bitte wieder runter -.-

Ich bin immernoch aus verschiedenen Gründen gegen des Kalender, aber besonders dagegen, ihn auf die Hauotseite zu packen -- Ra (Diskussion) 21:22, 18. Dez 2005 (CET)

Habe stehte einige Verbesserungsvorschläge gegeben.. setze dich bitte mit ihm oder mir in Verbindung -- Ra (Diskussion) 21:29, 18. Dez 2005 (CET)

Das sieht noch nicht so gut aus ^^ Aber du schaffst das schon ^^.. schau bitte in stehtas Forum für die Tipps (es steht zwar noch kein Tipp drin, aber der thread dafür ist schon da). Mach auch noch dein ICQ an optimalerweise :) -- Ra (Diskussion) 22:33, 18. Dez 2005 (CET)

gelbe Zauberdings

Hi :) Könntest du deinen Bot durchschicken, dass er alle Dungeons markiert? (wie bei den Gerichten?) -- Ra (Diskussion) 20:55, 19. Dez 2005 (CET)

 *screibsel* ich denke das geht schon, nmur bisschen umproggen *g* --Three Of TwelveSprich! 20:59, 19. Dez 2005 (CET)
für die zwei (!!) edits war mir das jetzt zu viel^^ einfach von hand. --Three Of TwelveSprich! 21:01, 19. Dez 2005 (CET)

Hilfe! CSS.

Hallo Three Of Twelve! Ich habe versucht, eine Tabelle in der Vorlage:Hauptseite/Brandheiß mit dem Hintergrundbild Bild:Brandheiß.gif zu versehen und kann das Unternehmen wohl als gescheitert ansehen :-)

Kannst Du mal probieren, ob Du's hinkriegst? Schon mal Danke im voraus. --WikiWiki ¿✉? 19:00, 26. Dez 2005 (CET)

Signatur nachgetragen

Wieso klappt das bei mir nicht? Schau mal in den Quellcode O.o -- Ra (Diskussion) 14:23, 30. Dez 2005 (CET)