Unique:Whistler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Larsibar_Whistler.gif

Whistler (Unique-Item)

Vor dir steht ein älterer Herr, der dich düster anschaut. Es ist Abraham Whistler, ein alter Freund von Daywalker. Man muss ihn nur nach einem Item fragen und er gibt es dir. Für jedes dieser Items verlangt Whistler ein wenig Geld als Lohn für die Mühe, die er für die Besorgungen aufwenden musste.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Daywalker

Auftraggeber:

  • Daywalker

Hersteller:

Funktion: 

Beispielanwender fragt Whistler, ob er hilfreich Items für die Jagd hat. ``Ja, hier habe ich etwas, was dir die Jagd erleichtern würde´´, sagt er und holt für Bespielanwender das Item Beispielitem hervor. Er verlangt XY Goldmünzen als Lohn für seine Mühe.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender fragt Whistler, ob er hilfreich Items für die Jagd hat. ``Ja, hier habe ich etwas, was dir die Jagd erleichtern würde´´, sagt er und holt für Bespielanwender XYx das Item Beispielitem hervor. Er verlangt XY Goldmünzen als Lohn für seine Mühe.
  • Zusammengefasste Items werden bei Whistler nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: