Unique:Tischtennisschläger

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Tischtennisschläger (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 9) Dieser Tischtennisschläger wurde extra für Timo-Boll angefertigt und kann nur von Timo-Boll benutzt werden. Für die Herstellung wurde das beste Holz benutzt und in einem speziellen, bisher unbekannten Prozess, aus Öl der Kunststoff für die Beläge hergestellt. Er dient dazu seine Feinde mit extrem harten Schüssen und Topspins zu verletzen und zu töten. Dieser Schläger kann sogar Npc’s Schaden zufügen, da Timo-Boll keine gewöhnlichen Tischtennisbälle benutzt sondern extrem seltene mit Schlangengift gefüllte Glaskugeln aus Kristallglas. Dieser Schläger ist die mächtigste Angriffswaffe von Timo-Boll.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Timo-Boll

Preise:

Auftraggeber:

  • Timo-Boll

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 01.09.08

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Timo-Boll war ein gewöhnlicher Onlo, doch er wurde zu einem exzellenten Tischtennisspieler, darum beschloss er seine Gelpollenschleuder durch einen Tischtennisschläger zu ersetzen, da er mit diesem wesentlich größeren Schaden anrichten konnte. So ließ er sich von seinem Meister einen Tischtennisschläger bauen. Dieser Schläger ist ab nun die mächtigste Waffe von Timo-Boll.