Unique:Teleskop der Menkarlinan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menkarlina_W2_Teleskop_der_Menkarlinan.gif

Teleskop der Menkarlinan (Unique-Item)

Ein großes Teleskop, dass trotz seiner Ähnlichkeit zu irdischen Teleskopen wirkt, als sei es nicht von dieser Welt. Auf dem Fernrohr sind einige Zeichen zu sehen, aber es wird dir schnell klar, dass nur der eigentliche Besitzer diese Schrift entziffern und somit das Teleskop bedienen kann.

Zauber, Stufe: 6

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

Menkarlina

Hersteller:

Jakob Itembauer

Herstellungsdatum:

ca. August/September 2006

Funktion: 

Beispielanwender baut das Teleskop der Menkarlinan auf und spricht einige Worte in einer dir unbekannten Sprache. Daraufhin stellt sich das Teleskop auf eine bestimmte Himmelsregion ein, und er lässt dich einen Blick durchs Teleskop werfen. Du bist so begeistert, dass du 3 Lebenspunkte regenerierst.
  • Versucht man das Item anzuwenden, wenn man bereits gestarrt ist, erscheint folgender Anwendertext:
Du beginnst das Teleskop der Menkarlinan aufzubauen, aber dichte Wolken ziehen währenddessen heran und du siehst ein, dass man unter diesen Umständen nicht beobachten kann. Du vertreibst dir daher die Zeit mit dem Flaschenteleskop - solange in die Bierflasche sehen, bis man Sterne sieht!

Sonstiges: 

Geschichte:

Ich konnte den Sonnenstab für 450 Goldmünzen in der Markthalle kaufen (damals ein Schnäppchen), und weil ich auch mal ein anwendbares Unique-Item haben wollte, wurde es damals halt dieses.