Unique:Stump Stumpfs Rückkehr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kirby_StumpStumpfsRuckkehr.gif

Stump Stumpfs Rückkehr (Unique-Item)

Nachdem die Zeiten des Winters vorbei sind und der Frühling wieder Eintrifft hat sich Stump Stumpf erholt und ist nun viel Stärker als zuvor. Er ist nun schadensresistenter geworden und hat seine Attacken verbessert. So pustet er nicht einfach auf seine Gegner, sondern spuckt gleich ganze Tornados aus.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Amûl

Auftraggeber:

  • Kirby

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 25.4.2009

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Als Kirby eines wunderschönen Morgens voll Freude durch das Dreamland spazierte, fiel ihm auf das der Winter kommt. Er setzte den immer schwächer werdenden Stump Stumpf in der kälte de Waldes aus. Als Kirby eines wunderschönen Morgens wieder voll Freude durch das Dreamland spazierte und an den Wald kam sah er den großen Stump Stumpf in seiner Frühlingspracht. Kirby nahm ihn wieder auf seinen Reisen mit.