Unique:Shikotsumyaku

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Shikotsumyaku (Unique-Item)

Shikotsumyaku (`Pulsierende, tote Knochen´) ist das Kekkei Genkai des Kaguya-Clans. Es ermöglicht dem Träger, seine eigene Skelettstruktur zu manipulieren und diese im Kampf einzusetzen. Der Nutzer ist in der Lage, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen und sie in Form und Härtegrad zu verändern. Er kann sie sogar aus seiner Haut herauswachsen lassen. Die Knochen sind härter als Stahl, physische Angriffe sind aus diesem Grund so gut wie nutzlos. So ist der Anwender in der Lage, seinen Körper durch Stacheln zu schützen und seine Knochen als Schwerter oder andere Waffen zu verwenden. Diese Fähigkeit scheint selbst innerhalb des Clans äußerst selten gewesen zu sein. Kimimaro scheint das einzig bekannte Mitglied seines Clans zu sein, von dem man weiß, dass er die Techniken auch wirklich alle einsetzen kann.
(Angriffswaffe, Stärke: 13)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Kanons Weihnachtsgeschenk (2010) an ihren Freund
  • Die Idee dazu stammt aus der Serie Naruto.