Unique:Seele Indiens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

shahrukh.gif

Seele Indiens (Unique-Item)

Dies ist eine Waffe des Friedens. Sie dient nicht zum willkürlichen Töten, sodern nur zum Überleben. Wird sie angewandt, spürt man die Schönheit Indiens, die Idylle des Panchgani, die Kraft des Ganges, den Einfluss Saraswatis. Die Seele Indiens sorgt für den inneren Frieden und die Freude des Lebens.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 6

Besitzer:

Nandini Raichand

Preise:

Auftraggeber:

Nandini Raichand

Hersteller:

Sponsor-Menü

Herstellungsdatum:

01.10.2006

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt
  • Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Geschichte:

Lange Zeit wanderte ich durch die Welt und hatte kein Ziel vor Augen. Ich wusste nicht woher und wohin. Eines Tages traf ich einen alten Eremiten, den ich nach dem Sinn meiner Existenz fragte. Er gab mir etwas, was sich „Die Seele Indiens“ nennt, und sagte, eines Tages würde ich verstehen.