Unique:Schwert des Erben von Mentoran

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schwert.gif

Schwert des Erben von Mentoran (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 8) Ein unscheinbares, silbern schimmerndes Schwert das mit vielen Edelsteinen verziert ist. Das Schwert wurde im Vulkan von Anatubien von mächtigen Zauberern geschmiedet. Die Edelsteine sind aus der Kristallhöhle in Loranien und haben die Eigenschaft Dinge vorhersehen zu können. Diese Edelsteinen sind die letzten verbliebenen ihrer Art. Dadurch lastet auf dem Schwert ein mächtiger Zauber, der bewirkt, dass das Schwert einen eigenen Willen und vorausahnende Kräfte besitzt. Viele Taruner waren hinter diesem Schwert her, bis es in die Hände von Galmor, einem mächtigen Taruner gelangte, der wusste wie er das Schwert zu führen hat. Er bemerkte, dass das Schwert ein wenig eigenwillig war, dachte sich dabei jedoch nichts, da er durch seinen starken Charakter wusste wie er das Schwert zu unterdrücken hat. Mittlerweile weiß er, dass er das Schwert nie wieder aus seinen Händen geben wird, da es ihm schon bei einigen harten Kämpfen treu zur Seite gestanden hat.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: