Unique:Schwert des Donners

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schwert12.gif

Schwert des Donners (Unique-Item)

Über dieses mächtige Schwert gibt es viele Legenden. Es heißt es wurde einst vom Gründer der Menschenstadt Konlir geschmiedet. Allerdings stammt sein Eisen aus dem Herzen des Vulkans von Anatubien, denn es war ein Geschenk der Onlos. Diese wollten damit den Frieden zwischen Menschen und Onlos besiedeln, der niemals enden wird, solange dieses Schwert von einem würdigem Träger geführt wird. Als das Schwert fertig war, hielt der Schmied es in die Höhe und ein Blitz schlug in ihm ein. Seit dem leuchtet es im Kampf in einer furchteinflößenden grünlich schmimmernden Farbe.

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Praenuntius Damnatio

Preise:

Basisitem:

Goldschwert

Funktion:

Sonstiges: