Unique:Schwert der Liebesgöttin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwert1525.gif

Schwert der Liebesgöttin (Unique-Item)

Dieses Schwert ist eine sehr mächtige Waffe. Es wurde von der Liebesgöttin Aphrodite persönlich angefertigt und mit einem mächtigen Zauber belget. Dieser bewirkt, dass dieses Schwert nur von demjenigen getragen werden kann, der die wahre Liebe gefunden hat.Als mastaplaya einst auf einer Lichtung im Wald von Linya einen hellen Schein gesehen hatte, traf er dort Aphrodite. Sie übergab ihm dieses Schwert und sagte, dass er der Auserwählte sei, da er die wahre Liebe gefunden habe und keine Liebe stärker sein kann als es seine zu Happy Spirit ist.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Happy Spirit

Preise:

Auftraggeber:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: