Unique:Schnüffelstück

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MeisterRoehrich_Schnueffelstueck.gif

Schnüffelstück (Unique-Item)

Das letzte Schnüffelstück aus dem Keller des Meisters. Andere Leute würden es T-Stück oder Fitting nennen, aber Meister Röhrich benutzt bewusst den Ausdruck Schnüffelstück. Da es scheinbar einige Wochen im Keller zwischen Kohlen gelegen hat, wurde es auf Hochglanz poliert, damit er sich beim hineinpusten nicht verschmutzt. Dieses scheinbar letzte Schnüffelstück glänzt auf eine seltsame Art und Weise, und irgendwie scheint es im Gefecht mit anderen Gas-Wasser Firmen oder anderen Feinden des Gewerbes nützlich zu sein.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Meister Röhrich

Hersteller:

  • Restless Wayfarer

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 18.09.2008

Funktion: 

Sonstiges: