Unique:Schizophrener Spongebob

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

teidam_spongebob.gif

Schizophrener Spongebob (Unique-Item)

Wer lebt in ner Ananas unter dem Meer? Der sympathische, grundpositive, aber auch naive gelbe Schwamm bringt sich und seine Umwelt durch eben diese Naivität manchmal in gewisse Schwierigkeiten. Aber durch seine Begeisterung und seinen nimmersatten Optimismus löst er jedes Problem. In den Händen von Schizophrenes Teidam entfaltet dieser Schwamm seine wahrlich chaotische Macht. Ähnlich wie sein Besitzer leidet Spongebob unter Schizophrenie, was die Beiden auf ewig verbindet. (Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Shirin-Whispers

Auftraggeber:

  • Babystar

Hersteller:

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: 

  • nichts