Unique:Schild von Lantoria

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schild1.gif

Schild von Lantoria (Unique-Item)

Ein Schild aus einem sehr seltenen und glänzenden Material. Eine Legende besagt, das Schild kommt aus Lantoria, der Stadt der verlorenen Seelen. Einst wurde die Stadt Lantoria von Dämonen angegriffen und war kurz vor dem Untergang. Lantorus, der Hüter der Stadt, verleihte seine ganze Kraft in dieses Schild, kurz danach vernichteten ihn die Dämonen und haben die Stadt versiegelt. Dort wo einst Lantoria liegte, befindet sich nun Mentoran, die Heimat der Taruner. Wer dieses Schild trägt, erlangt die Macht von Lantorus und ganz Lantoria.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 8

Besitzer:

Drachir

Preise:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: