Unique:Schattenkutte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LubuLegend_schattenkutte.gif

Schattenkutte (Unique-Item)

Diese von einem Fluch besigelte Kutte besitzt enorme Kräfte, und ist dank starker Magie in der Lage die Schatten zu kontrollieren. Diese Kutte wurde ähnlich angefertigt wie die beiden Keyblades, jedoch besitzt diese Kutte die Kraft der des Nebels und des Schattens. LubuLegend erhielt diese Kutte zusammen mit den doppelten Keyblades, um Ordnung zwischen Licht und Schatten zu bringen. Da keine normalen Sterblichen in der Lage sind, diese Kutte zu tragen, kann sie nur von Serum-Geistern verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

10

Besitzer:

LubuLegend

Preise:

Auftraggeber:

LubuLegend

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Aura des Todes

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Die Schattenkutte verleiht einem dunkle Kräfte. Vom Schneider der Hölle wurde Lubu dieses Gewand überreich. Er trug die Kutte bis zu jenem Tage, als dem er Pinklegend seine ewige Liebe versprach.