Unique:Rüstung des Erben von Mentoran

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schattenpanzer.gif

Rüstung des Erben von Mentoran (Unique-Item)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15) Eine unscheinbare, schwarz schimmernde Rüstung in der kleine schwarze Smaragde eingesetzt sind. Es sind die Einzigen ihrer Art. Zauberer dieser Welt waren lange hinter diesen magischen Steinen her. Diejenigen die einen Stein in ihren Händen halten, können ungehindert durch das Wüstenland Mentoran wandern. Nur den Zauberern war es vorbestimmt mit diesen Smaragden durch Mentoran zu wandern. Doch einem dunklen Magier und einem mächtigen Erzmagier gelang es sie in eine Rüstung, welche im Vulkan von Anatubien geschmiedet wurde, einzuarbeiten. Die Rüstung passt sich automatisch jeder Gestalt an. Somit wurden alle Steine für jeden nutzbar und noch mächtiger. Eines Tages gelangte die Rüstung in die Hände von Galmór. Einem mächtigen Taruner - einer der Stärksten seiner Art. Er wusste doch als erstes nichts damit anzufangen. Jedoch nach der ersten Benutzung wusste er, dass er die Rüstung niemals aus den Händen geben wird. Die Rüstung besitzt nicht nur die Gabe ungehindert durch die Wüstenstürme Mentorans zu laufen, sondern sich auch von ihnen hinfort tragen zu lassen. Die Stürme, die durch die schwarzen Smaragde ausgelöst werden, schützen einen zusätzlich vor Angriffen und machen ein Durchdringen der Gegner fast unmöglich. Träger dieser mächtigen Rüstung ist derzeit Galmor.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Preise:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: