Unique:Quietscheentchen der Sintflut

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

duck.jpg

Quietscheentchen der Sintflut (Unique-Item)

Eines wunderschönen Tages, das kleine Knuffel war gerade an den Küsten Lardikias schnorcheln, da sprach eine donnernde Stimme: Knuffel, nun da du groß und stark geworden bist- verdammt, raus aus dem Wasser- erschuf ich in den tiefsten Abgründen der Hölle diese Waffe. Knuffel, erstarrt vor Entsetzen, streckte sein Patschehändchen aus und die Stimme fuhr fort: Nun gehe, kämpfe und... verdammt nochmal, raus aus dem Wasser.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 5

Besitzer:

  • knuffel-wuffel

Preise:

Auftraggeber:

  • knuffel-wuffel

Basisitem:

Feuerdolch

Funktion:

Sonstiges: