Unique:OP-Pinzette

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

OP-Pinzette (Unique-Item)

Diese feine Pinzette wurde einst von Khaine, für seinen treuen Diener Schrankwand angefertigt. Dies soll vor über 30000 Jahren geschehen sein, da er damals sein bester Schüler war, gab Khaine ihm diese Pinzette für schwierige Operationen. In der richtigen Hand kann diese Pinzette eine mächtige Waffe mit 8 zusätzlichen Angriffspunkten sein. Um diese gewaltige Macht richtig einsetzen zu können braucht der Träger jedoch eine Kraft von 68 Punkten. Es heißt auf einer Inschrift, dass diese Pinzette nur von Personen getragen werden kann, welche sie vor jeder Operation sandgestrahlt haben. Im Kampf soll sie beachtlich an Größe gewinnen, dies wird jedoch nur von den Kämpfenden bemerkt. Schrankwand verlor sie jedoch bei einem Kampf gegen den Geist der Welt und seitdem galt sie als verschollen bis zu seiner Wiedergeburt. Diese hat stattgefunden 2006 in der Person Catos und seitdem ist diese sehr feine OP-Pinzette wieder im Einsatz um knifflige und schwere Aufgaben zu meistern

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Catos

Preise:

Auftraggeber:

Catos

Hersteller:

Itemhexe

Basisitem:

Sandzange

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Catos [ich] hatte schon lange die Idee ein Unique zu basteln, auch das Item, meine Sandzange in ein Unique zu verwandeln [Sie stammt von Silberfuchs des Feldes über dem Geist der Welt, wurde aber nicht von mir gefunden] ich wusste bloß nich, was ich nehmen sollte. Später sagte mir wer im RL für eine große Zange wäre ein kleines Unique das richtige, gesagt gefragt getan. Khaine [welcher mittlerweile doch oft seinen Name wechselte, ich ihn aber mit dem Profil link verfolgen kann] war mein erster Clanleader und seinen Clan habe ich unter anderem Namen heute noch (Ich bin Leader). Das zweite Item der Reihe ist das OP-Endoskop.