Unique:Ninjas Schwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unique_ninja.JPG

Ninjas Schwert (Unique-Item)

Dieses Schwert wurde vom letzten Ninja nur für Dunkler Ninja geschmiedet, da er der einzigste ist, der noch die hohe Kunst der Ninjas beherscht. Dieses Schwert ist sehr mächtig, es wurde in der Glut, aus dem Vulkan von Anatubien, gehärtet.Mit ihm lassen sich die Gegner mühelos in 2 Hälften zerschlagen.Es ist aber nur in der Hand von Dunkler Ninja tödlich, da er der einzigste noch lebende Ninja ist, der weiß wie man mit dem Schwert umgeht.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Dunkler Ninja

Preise:

Auftraggeber:

Dunkler Ninja

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Sandkanone

Herstellungsdatum:

2.11.2006

Funktion:

Sonstiges: