Unique:Nebelrobe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekl-Mantel10.gif

Nebelrobe (Unique-Item)

Mal ist der Träger von dichten Nebelschwaden umgeben, mal trägt er ein feines Gewand, welches extrem magieressistent ist. In den unsäglichen Nebeln Narubias entfaltet es seine volle Macht. Man sagt sich dieses mächtige Artefakt sei von einem, der seltenen und mächtigen Nebelwesen hergestellt worden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

the taKeN

Preise:

Auftraggeber:

the taKeN

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Schild von Narubia

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

the taKeN bekam diese Robe als Geschenk von einem Nebelwesen, als er einen Botengang für jenes erledigte. Er ist sehr stolz auf seine Robe.