Unique:Mr. Schaf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

razor_schaaf2.gif

Mr. Schaf (Unique-Item)

Mr. Schaf ist der treuste Freund von -=RaZeR=-. In Welt 10 gab es schon viele Kuschelbären doch keiner war wie Mr. Schaf. Mr. Schaf ist stark, klug, schnell & weich zu gleich und er steht -=RaZeR=- immer zur Seite. Das aller beste an Mr. Schaf ist, dass er -=RaZeR=- bis in den Tod zur Seite steht. Mr. Schaf wird nachgesagt das er auch nicht immer so freundlich ist wie er aussieht. Gute Beispiele für Mr. Schaafs ausraster sind die Opfer in -=RaZeR's=- Profil!
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 10

Besitzer:

-=RaZeR=-

Preise:

Auftraggeber:

-=RaZeR=-

Hersteller:

Item Bär

Basisitem:

Goldschwert

Herstellungsdatum:

24.12.2006

Funktion:

Sonstiges: 

nichts