Unique:Lotus-Schneider

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BS-Pyro_W7_LotusSchneider.gif

Lotus-Schneider (Unique-Item)

Ein Schwert mit ungeahnter Kraft, welche sich nur in den Händen des Dämons Pyro entfalten. Das Schwert war lange Zeit verschollen, als der Dämon Pyro gegen den Höllenfürsten gestorben ist. Doch eines Tages tauchte es wieder auf und geriet in die Hände der Reinkarnation des mächtigen Dämonengottes, namens Sir Pyro van Sorrow. Nur noch er vermag es dieses mächtige Schwert zu führen und damit tausende Gegner auf einen Schlag zu vernichten.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Sir Pyro van Sorrow

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Der Höllenfürst selbst hat dieses schwert schmieden lassen in der Hoffnung ein unglaublich mächtiges Artefakt in seinem Besitz zu bekommen. Leider war er selbst nicth in der Lage das Schwert zu kontrollieren und die Macht des Lotus-Schneiders blieb ihm verwehrt. Er warf es in den Höllenschlund, da er dachte sein Versuch wäre missglückt gewesen. Dort fand der Legionär Sir Pyro van Sorrow das Schwert und in seinen Händen entfaltet es seine komplette Macht.