Unique:Lemmy´s Bass

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lemmy_bass.gif

Lemmy´s Bass (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 8) Mit diesem Rickenbacker heizt Lemmy dem ROCK N´ ROLL mächtig ein, von ACE OF SPADES bis YOU BETTER RUN. Spielt er OVERKILL, so reißen schon mal ein paar Saiten, und sein Gegenüber ist schnell KILLED BY DEATH. Für Lemmy bedeutet das ANOTHER PERFECT DAY, danach ist er gerne mal OUT TO LUNCH, genießt einen ONE NIGHT STAND oder ist einfach nur SMILING LIKE A KILLER. Dieses mächtige Instrument kann nur von Lemmy verwendet werden. Benötigte Stärke 68.

Zustand: 100%.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Lemmy

Preise:

Auftraggeber:

Lemmy

Hersteller:

technical support

Basisitem:

Sandzange

Herstellungsdatum:

18.05.07

Funktion:

Sonstiges: