Unique:Landmaster

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Slippy_Amulett.gif

Landmaster (Unique-Item)

Diese neue und verbesserte Version des Landmasters ist leichter als ihr Vorgänger und verbindet ein geländegängiges Fahrgestell mit einem kampftüchtigen Panzer-Chassis. Wenn Slippy den schlauen Einfall hat, den er nur bei einer sehr geringen Chance von 4% beim Töten eines NPCs bekommt, kann er ihn von Peppy anfordern und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von 2 Sekunden pro Feld durch ganz Freewar düsen. Die hohe Feuerkraft erlaubt Slippy einfach andere Spieler aus dem Weg zu pusten. Durch kleine Plasma-Motoren an den Seiten der Karosserie kann Slippy auch einfach über Objekte schweben. Nach 50 Sekunden fährt er immer gegen eine massive Wand und zerstört seinen Landmaster selbst.
(Halsschmuck, Stufe: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Zabuza

Funktion: 

  • Beim Tragen dieses Amuletts besteht beim Töten eines NPC eine Chance von 4%, sich für 50 Sekunden mit 2 Sekunden Laufzeit pro Feld bewegen zu können.
Plötzlich erscheint aus dem Nichts ein Landmaster neben Beispielträger. Beispielträger steigt ein und düst mit einer unglaublichen Geschwindigkeit davon. Das Einzige was noch zu hören ist, ist das kranke Lachen des kleinen süßen Frosches.

Sonstiges: