Unique:Kutte der Niemande

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

umhangze9.gif

Kutte der Niemande (Unique-Item)

Eine schwarze Kutte, welche von Niemande getragen werden. Niemande. Charakterstarke Wesen, die zwischen Licht und Schatten wandeln. LuBuLegend war der erste Niemand der es schaffte, seine ungeheurigen Kräfte zu nutzen, welche von der Kutte ausgingen. ER schaffte es sogar, mithilfe von Sora und Roxas, die Organisation 13 zu sürzen. Diese hier ist sogar diejenige, welche von ihm getragen wurde. Die sonderbare Stärke dieses Umhangs, kann nur von zwielichten Natla getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

LubuLegend

Preise:

Auftraggeber:

Lubulegend

Basisitem:

Schild von Narubia

Herstellungsdatum:

23.11.06

Funktion:

Sonstiges: