Unique:Koloa-Schleuder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Steinschleuder.gif

Koloa-Schleuder (Unique-Item)

Eine hoch komplizierte Appertatur mit der man Koloa-Bohnen auf Gegner schleudern kann, die keinen Kaffee mögen. Das Holz, welches zur Fertigung dieser Waffe verwendet wurde stammt selbst von einer Koloa-Pflanze. Allerdings wurden die Bohnen, die verschossen werden vorher, von dem dunklen Schamanen in einer Kathedrale so verzaubert, dass Gegner jeder Art durch sie nicht sterben können sondern in den leeren Raum gezogen werden, wo sie gezwungen sind in der Space Station 13 soviel Kaffee zu trinken, bis sie ihn mögen. Diese Waffe kann nur von Kaffeetrinkern verwendet werden, die den Krieg verabscheuen.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Ritter der Leere

Preise:

  • Letzter bekannter Marktwert:
    100−200 Koloa-Bohnen. aber bisher noch kein bekannter Marktwert in Goldmünzen

Auftraggeber:

  • Ritter der Leere

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • ?

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Als die Koloa-Käfer eines Tages erneut Opfer von Giftangriffen wurden, die von Mitarbeitern des Auftraghauses auf sie ausgeübt wurden, beschlossen sie selbst Waffen herzustellen um sich bei den nächsten Malen zu Wehr setzen zu können. Sie verwendeten nur die besten Koloa-Pflanzen zur Herstellung einer einmaligen Koloa-Schleuder. Momentan hat sich der Ritter der Leere, diese Schleuder ausgeliehen um damit für die Wichtigkeit von Kaffee in der Welt zu werben und nebenbei auch für eine humanere Bekämpfung unschuldiger Koloa-Parasiten zu Kämpfen.