Unique:Irre Uhr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IrresWiesel_W9_Uhr.gif

Irre Uhr (Unique-Item)

Das Irre Wiesel kaufte die Uhr für 1gm weil sie komplett kaputt war. Nachdem Wiesel sie repariert hatte lief sie komischerweise rückwärts. Anfangs hing er sie an die Wand aber als er sie in die Stadt zu seinen Verwandten mitnahm, wurde er von einem Dieb angegriffen und drückte dabei versehentlich auf einen Knopf an der Uhr. Der Dieb blieb plötzlich regungslos stehen und eine Gestalt kam aus der Uhr, verdrosch den Dieb und sagte Wiesel das er ihm dienen würde als Dank für die Reperatur. Seitdem trägt er sie immer als Waffe mit ihm herum.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Irres Wiesel

Preise:

Auftraggeber:

Irres Wiesel

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Vulkanschwert

Herstellungsdatum:

06.10.2006

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich