Unique:Grosser Zahnstocher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Grosser Zahnstocher (Unique-Item)

Dieser aus Holz gefertigte Zahnstocher ist riesengross. So gross, dass er nur von Tari Eledhwen getragen werden kann. Er verletzt allerdings Gegner nur sehr bedingt. (Leider). Benötigte Stärke 30.

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Tari Eledhwen

Preise:

Auftraggeber:

Tari Eledhwen

Hersteller:

Sponsor-Menü

Funktion:

Sonstiges: 

Kann nur von Tari Eledhwen getragen werden

Geschichte:

Tari Eledhwen nervte sich darüber, das die Natlawaffe (damals war dass das Stärkste A Item für Natlas) nur A7 hat, und wollte, dass es so heisst, wie es ist, nämlich ein Zahnstocher hat mehr A, als die Waffe. Darum grosser Zahnstocher.