Unique:Grinsender Sichelmond

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sichelmond.jpeg

Grinsender Sichelmond (Unique-Item)

Hoch am Himmel erblickst du den Mond. Aber irgend etwas scheint nicht mit ihm zu stimmen. Aus seinem Mundwinkel tröpfelt Blut und er gibt ein schauriges, monotones kichern von sich. Plötzlich bemerkst du, wie er sein Auge genau auf dich gerichtet hat und sofort läuft es dir eiskalt den Rücken runter. Gleichzeitig musst du feststellen, das der Mond eine sehr brauchbare Waffe sein kann. Auf einmal verstummt das kichern des Mondes und man hört ihn sagen: Happy Halloween

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 27.Aug.09

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Das 3. Item das Soul Eater sich hat erstellen lassen. Es ist das 2. Unique das aus einem Goldschwert gefertigt wurde.