Unique:Gigantische Bohrranke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mrfroger_gigantischebohrranke.gif

Gigantische Bohrranke (Unique-Item)

Eine gigantische Bohrranke, die man in den Boden bohren kann. Dort sucht sie dann zuverlässig nach Items. Allerdings muss man die Ranke dabei die ganze Zeit festhalten, da sie sich sonst in die Erde bohrt und nicht mehr hervorkommt. Gigantische Bohrranken gelten eigentlich als ausgestorben, da sie mit den Pironern, von denen gigantische Bohrranken gezüchtet wurden, verschwanden. Nur die besten Pflanzenkundler und Ausgrabungswissenden besitzen die Fähigkeiten, die man benötigt um diese Ranke zu kontrollieren. Man kann der gigantischen Bohrranke auch Items zum Verstecken geben. Um die gigantische Bohrranke zu verwenden benötigst du die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen auf Stufe 1 und solltest mit Pflanzen relativ gut umgehen können.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

(Zauber, Stufe: 0)

Welt:

Besitzer:

  • mr froger

Basisitem:


Ausgrabungsschaufel

Funktion: 

  • Mit der Ausgrabungsschaufel kann man Items ver- oder ausgraben, die zuvor von Spielern oder dem System vergraben wurden.
Beispieluser bohrt eine gigantische Bohrranke in den Boden, als er sie wieder herauszieht, hängt an ihrer Spitze das Item Beispielitem.
Beispieluser bohrt eine gigantische Bohrranke in den Boden, als er sie wieder herauszieht, klebt an ihrer Spitze nur etwas Erde.
  • Beim Vergraben eines Items erscheint kein Chattext.

Sonstiges: