Unique:Freewar Quellcode

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

quellcode.gif

Freewar Quellcode (Unique-Item)

Dieser Freewar Quellcode stammt aus den dunkelsten Foren der Hackerszene. So gut wie niemand hat genaue Kenntnis wer diesen Quellcode wann und wie besorgt hat. Auch ist es nur den besten Hackern möglich diesen Quellcode als Waffe zu nutzen. Aus diesen Kreisen ist zur Zeit nur DarkXTC bekannt und er ist der einzige der diese Kopie des Freewar Quellcodes nutzen kann.

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

DarkXTC

Preise:

Auftraggeber:

DarkXTC

Hersteller:

Duc de Vevey

Basisitem:

Feuerstab

Herstellungsdatum:

7.6.2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Zur Geschichte: Also 1 Tag nachdem ich Sponsor wurde dachte ich mir, dass ich mir auch ein Uniqueitem anlegen sollte. Nur leider gab es schon viele orginelle und gute Ideen. Da fiel mir ein, dass ich ja meine Leidenschaft zu PC einarbeiten könnte. So enstand das Uniqueitem 'Freewar Quellcode' weil ich selber in meiner Freizeit gern programmiere.