Unique:Florian das freche Frostwiesel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

6kjo-9.gif

Florian das freche Frostwiesel (Unique-Item)

Eines Tages reiste Strohkopf mit Hilfe einiger Seelenkugeln um die Welt. Nach einiger Zeit landete er auf der gefrorenen Insel wo sich viele Frostwiesel befanden. Alle liefen weck und versteckten sich, da er keinen Anlocker dabei hatte. Er ärgerte sich und ging weiter, bis er auf ein Feld mit einem Frostwiesel kam, das sich nicht versteckte. Er sah sofort, dass das Wiesel verletzt ist und so pflegte er es natürlich. Seit diesem Tag an sind Strohkopf und Florian ein unzertrennliches Duo. Jetzt, nach jahrelangem Training dient Florian mit seinen sehr scharfen Zähnen Strohkopf im Kampf.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Strohkopf

Preise:

Auftraggeber:

  • Strohkopf

Hersteller:

Funktion:

Sonstiges: